Buyer beware.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Donnerstag, 25.11.2010, 21:49 (vor 4892 Tagen) @ Georg (11395 Aufrufe)

»

und er stammt leider aus der Zeit nach dem Kursk-Unglück, gibt allerdings als Entstehungsdatum 1980 an.

Richtig, und Herr Mannichl gibt statt seinem schwulen Callboy den geheimnisvollen Lebkuchenmann als Messerschwinger an.


03.02.2006 Source: URL: http://english.pravda.ru/science/mysteries/75360-Vanga-0

Die Pravda bietet neben recht solider Berichterstattung im militärisch/geopolitischen Bereich auch eine Abteilung für frustrierte Hausfrauen / UFO-Süchtige / New Age Jünger. Und genau da gehört die Baba Vanga seit Jahrzehnten zum fixen Inventar.

»

Adolf Hitler called on her one day. He left her house looking rather upset.

»
Wow, was für eine Spur. So präzise. Und so voller Quellen-Belege.

Sei nicht sauer auf mich. Vermutlich bist du jung. Du musst noch lernen, deine argumentative Angriffs-Fläche zu reduzieren.

......................


Gesamter Strang: