Avatar

Verwüstungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 30.11.2010, 18:05 (vor 4867 Tagen) @ Wintermond (10953 Aufrufe)

Hallo!

Schau Dir mal bei Google Earth die Topographie in Kärnten an. Die Russen können sich überhaupt nur entlang der Autobahn bewegen oder sich gnadenlos in den Bergen verheddern. Also wird es Verwüstungen höchtens entlang dieser Durchmarschachse geben, nämlich hauptsächlich dort, wo sie jemand aufhalten will.

Denkbar auch, daß die Verwüstungen durch die vom Waldviertler erwähnten "Atombombenexplosionen über der Adria in großer Höhe" (von Norden beginnend!) versursacht werden, die ich vielmehr für zerplatzende Meteoriten (und Einschläge!) halte, weil sie noch im Waldviertel Erdbeben auslösen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: