Aus einem Gesprächsprotokoll 28.04.2001 zum Waldviertler (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Montag, 29.11.2010, 11:09 (vor 4891 Tagen) @ BBouvier (11262 Aufrufe)

Aus einem Gesprächsprotokoll eines Foris 28.04.2001 zum Waldviertler

Vom Münchner Treffen also.
Der entscheidene Satz ist fett und grün hervorgehoben.


-------------------------------------------

Die Visionen kamen von Kindheit an. Er wußte anfangs nicht, daß andere das nicht haben. Damals war aber noch alles weit in der Ferne. Später als er erwachsen war (Alter von 20 Jahren), wurde es weniger und irgendwann kam nichts mehr. Eine Beeinflussung durch Literatur kann er für damals ausschließen.

Er hatte ein Todesnäherlebnis als junger Mann, weil er aufgrund seiner Visionen glaubte, ihm könne nichts passieren. Entzündung nach Erkältung nach Traktor-Fahren in Kälte.

1. Zeichen: (kann schon bald sein) Funkenregen, Finsternis, Wälder brennen nördlich der Donau - ein Himmelskörper der näher kommt (Merkur?) Überlegung: Merkur ist schwerer als Mond, das könnte verstärkte Ebbe-Flut zur Folge haben. Jahreszeit anhand von Sternbildern datiert: Juli-August

Konflikt in Galizien

Krieg in Jugoslawien ist noch nicht aus

Ruhrgebiet heikles Gebiet, geht wüst zu, eigene Leute und/oder Ausländer

Schwerer Krieg in Ägypten. Nach dem Gefühl ist der Russe beteiligt (auch bei Jugoslawien), beim Krieg in Ägypten ist auch bei uns das Gefühl einer großen Kriegsgefahr

Bei der Zerstörung von New York ist bei uns noch nichts los. Man sagt: das war zu viel für das, was Amerika gemacht hat. Von der Einschlagstelle bis zum Meer bleibt mindestens eine Häuserreihe stehen.

Österreich (Kärnten) wird vor Deutschland angegriffen, Krieg richtet sich nicht primär gegen Österreich, Verwüstungen in Kärnten schlimmer als im Waldviertel, Kriegsanfang in Deutschland kurz vor Impact

Bevor es in Deutschland losgeht ist längst schwerster Krieg in der Tschechei, Angriff für Bayern nicht überraschend

Sonne wird immer schwächer (bezieht sich das auf den 'Funkenregen'>)

2. Kosmisches Ereignis: Vorbeiflug eines großen Himmelskörpers, im Süden der Ekliptik, größer als Vollmond, gelblich-braun, Narben größer als Mond, näher als Mond, bei uns keine Auswirkungen

Kreuz am Himmel ist Kollision, über das ganze Firmament sichtbar

China ist einer der letzen die Eingreifen, kleine Panzer, Masken der Panzerbesatzungen haben zwei Schläuche auf der linken Seite

Weiß nicht so recht, wer gegen wen kämpft

Russen kämpfen anfangs(?!) gegen Mächte aus dem Osten, Zentrum der Zerstörung: Tschechei

Riesiger Pilz etwas südlich von Temelin (Anm.: Temelin liegt ca. 30km nördlich von Budweis)

Der Westen hat eine Blitze schleudernde Maschine, Blitz als Sekundäreffekt, Art Ladungs-Ausgleich nach Abschuss

Die Lange Finsternis dauert vermutlich mehr als nur drei Tage

Eruption nach gelben Blitz
(Bis hierhin kann es noch Jahre dauern)


Starkes Beben in der Finsternis, nach dunkelrotem Blitz Detonation bei Impact, Impact während der Finsternis

"Birkenbaum" ist Staub (?) in der Atmosphäre nach Auswurf, Mündungsgebiet Rhein, wahrscheinlich Impact

Vorher: Jede Menge Schutt ist in Richtung Erde unterwegs, von Erde aus sichtbar

Nach der Finsternis ist wieder normaler Tag, keine Staub- oder Ascheschicht; aber Steinklumpen liegen rum

Einige Zeit Steinzeit-Leben, Jagt nach Kleintieren

Kleiner Ort in Ostdeutschland leer, große landwirtschaftl. Maschinen sind da, aber keine Leute

Erde hat weitere Umlaufbahn, Merkur Bahnänderung, Venus in großen Abläufen(?)

"Kaiser von Deutschland" hat als Schulbub noch die Reden von Hitler im Radio gehört (Frage: hat er das beim Treffen auch gesagt?)

Vereinigung der Kirchen auf Gemeinde-Ebene, keine Hierarchie mehr, Reinigung der Kirche von falschen Dogmen

Allgemein:


Energie ist erzeugbar (nicht nur umwandelbar)
Ideen für Klima: Planeten auf einer Bahn mit der Erde (also zwischen Erde und Sonne oder hinter Erde) leiten Wärme auf die Erde. Planeten neben der Bahn (aber auch über oder unter) leiten durch ihre Schwerefeld Energie ab. Verzögerung etwa 2 Wochen (Wenn Merkur nicht mehr da ist, wird es keine Winter mehr geben.)

Weitere Ergänzungen:


Kurz vor Einschlag des Himmelskörpers: Große Detonationen westlich der Tschechei, gelbe Blitze, eventuell Impacte. "Jetzt trifft es auch Deutschland."

Kaiser von Deutschland wird einer der Kämpfer

Einschlag in Süddeutschland ist möglich

Impactor hatte Namen und Zahl, d.h. es muss ein neu entdecktes Objekt sein, kein altes

Zum Zeitpunkt: In seinem Heimatort muss noch ein Haus gebaut, verputzt und bewohnt werden.

gelbe Blitze in der Tschechei sind nördlich von einem Berg an der Dreiländergrenze (verm. Plöckenstein 1378m)


-------------------------------------------


Noch eine kurze Anmerkung meinerseits


Sonne wird immer schwächer


Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Funkenregen zu tun.
Es ist damit was anderes gemeint.
Es hat aber wenig Sinn das hier zu diskutieren.

Nur soviel, zwischen Sonne und Erde gibt es noch weitere lebenswichtige
Wechselwirkungen, die noch nicht so messbar sind.
Das hat übrigens auch Klimaauswirkungen.

Habt ihr euch schon mal überlegt, warum es im Weltraum stockdunkel ist,
obwohl dieser doch ständig daurch alle möglichen Lichtstrahlen
durcheilt wird?

Je näher man der Erdoberfläche kommt,
umso heller wird es.

Die Erhellung des Raumes ist also Folge einer Wechselwirkung zwischen
irdischen/tellurischen/geosphärischen Strahlungen einerseits und kosmischen/astralen/"himmlischen"/athmosphärischen/solaren Strahlungen
andererseits.


Allein die Tatsache, dass man einzelne Sterne ausnehmen kann ist ein Wunder,
das kritische Astronomen schon seit Jahrhunderten beschäftigt.

Eigentlich müsste wegen der vielen Sterne der Himmel gleichmäßig erhellt
und einzelne Sterne gar nicht wahrnehmbar sein. (Olbrich'sches Paradoxon)

Dass dies aber doch geht, ist aber wieder einer besonderen
Eigenschaft oder Fähigkeit der "Ausfilterung"
unserer Auges gechuldet.


mfG Georg


Gesamter Strang: