Vorfahren von John Kerry und George Bush - wichtig für die Antichrist-Frage

Geschrieben von Bonnie am 24. November 2004 15:01:31:

Hallo Forum,
John Kerry hatte jüdische Vorfahren, das ist bekannt. Aber unbekannt ist, daß John Kerry und George W. Bush miteinander über diese Schiene verwandt sind, also gemeinsame Vorfahren haben sollen.

Zitat:
Seltsames aus dem Bereich der Ahnenforschung: daß John Kerry Verwandte in Wien und im niederösterreichischen Mödling hat, ist bekannt. Neu ist aber, daß eine Verwandte von George Bush in Niederösterreich im Ort Kleinwien begraben ist. Es handelt sich hierbei aber um eine gemeinsame Verwandte der beiden Kandidatin, die nach AhnenforscherInnen von tschechischen Königen abstammen.
...

The Ancestors of Senator John Forbes Kerry ist eine unendlich genaue Untersuchung, die auch darstellt, wie Bush und Kerry über die Pionierzeiten in Neuengland miteinander verwandt sind, am nächsten einmal als Cousins 10. Grades. Es sieht meist so aus, daß von den Kindern von zwei Geschwistern auf der einen Seite Kerry, auf der anderen Seite Bush abstammen. Diese Pioniervorfahren haben auch andere Präsidenten, Schauspieler und Autoren als nach Nachkommen. Derlei Verwandtschaften, die auf die Pioniergesellschaften im 17. Jahrhundert zurückgehen, sind durchaus üblich in den USA. Was Kerrys jüdische Vorfahren betrifft, so kamen zwei Geschwister seiner Großmutter in Theresienstadt und Treblinka um.

********

Also hat auch Bush jüdische Vorfahren die vielleicht sogar am Rande der Sowjetunion geboren wurden ? (Feldpostbriefe)

In dieser Quelle heißt es übrigens, Kerry hat nach Exit Polls sowohl Florida als auch Ohio gewonnen, also ist er der eigentliche Präsident. Aber Kerry schweigt und setzt seine Ansprüche nicht durch. Auch daß er nicht sein gesamtes Wahlbudget ausgeschöpft hat, läßt darauf schließen, daß er sich schon vorher mit dem Ausgang der Wahl arrangiert hatte.

Viel Spaß mit weiteren Spekulantius.

Hier steht das mit der Wahl: http://www.ceiberweiber.at/2004/us-wahl3.htm

Liebe Grüsse, Bonnie



Antworten: