@Dunkelelbin und andere, die das interessiert :-))
Geschrieben von Bine am 05. Juli 2004 13:04:59:
Huuhuu Dunkelelbin :-))
Bin fündig geworden ;-)) Schau mal *gg* Wurde in einem christlichen Forum fündig, man kann dies aber getrost auch auf die anderen Religionen oder Ideologien ummünzen.
Christenverfolgung: (gilt aber sicherlich auch für andere Religionen und Ideologien)
Angesichts der jüngsten Terroranschläge hat Deutschlands Innenminister Otto Schily zu einer verstärkten Beschäftigung mit den Aussagen des Islam aufgerufen . In ca. 2000 Versen ruft der Koran und die Hadithe zum Kampf und zur Ausrottung aller Ungläubigen (z.B. Juden und Christen) auf, sowie zum Töten aller Menschen die den Islam verlassen wollen , und zu Terroranschlägen:
Sure 5,17 „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!" (Ungläubige sind also z.B. alle Christen).
Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“Koran Sure 61, Vers 9: „Er ist’s (Allah), der Seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.“ (Götzendiener sind auch Christen, weil sie Jesus anbeten, der laut Koran kein Gott sondern nur ein Mensch sein soll).
Was sagt der Koran zu Juden:
Der Koran, Sure 5, Vers 51: O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den WegIbn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.Im August 2001 hat der Schuldirektor der Rådmandsgade School in Kopenhagen-Norrebro (Dänemark) jüdischen Kindern nahegelegt, eine andere Schule zu besuchen, weil er für die Sicherheit nicht mehr garantieren könne. Jüdische Kinder waren vorher von den vorwiegend muslimischen Schülern mißhandelt worden. In Frankreich sind Schulverweise für jüdische Kindern aufgrund der hohen Zahl von gewaltätigen Muslimen bereits Standard.
Ein palästinensisches Schulbuch ruft zum Heiligen Krieg auf, und wird von der EU gefördert (Bericht in Englisch)Zitat aus der größten Deutschen Wochenzeitung "Der Spiegel"/2004:
Ein Blick in eine Moschee in Köln-Mülheim, Berlin Neukölln oder Hamburg-Altona beim Freitagsgebet reicht aus, um zu sehen, dass der Hass dieser Gruppe tief sitzt und ihm mit Argumenten nicht beizukommen ist. Dort werden die nicht gerade friedfertigen Schriften der Maulawis, der so genannten Islamgelehrten, der Gemeinde aufgezwungen. Dort werden Schulbücher radikalen Inhalts kostenlos verteilt.
Wir alle dachten früher, dies seien verwirrte Gedanken einiger Analphabeten. Wie naiv! Begreift endlich, dass sie uns und unsere Ideale vernichten wollen! Auch hier - in Deutschland.Aus dem palästinensischen Staatsfernsehen, daß vom Friedensnobelpreisträger Arafat kontrolliert wird: Habt kein Mitleid mit den Juden, egal wo ihr seid, in welchem Land auch immer wo immer ihr sie trefft, tötet sie - der das beim Freitagsgebet im Oktober 2000 predigte, ist Achmed Abu Halabia, ehemaliger Rektor der islamischen Universität in Gaza und Mitglied des von der Autonomiebehörde ernannten Fatah-Rates.
Der Koran ist genauso rassistisch wie Hitlers "Mein Kampf", und müßte sofort verboten werden (Zitat: Alice Schwarzer, Deutschlands bekannteste Frauenrechtlerin und Inhaberin der Frauenzeitschrift "Emma").
Die islamische Bewegung muß die Macht im Staate ergreifen, sobald sie moralisch und zahlenmäßig so stark ist, daß sie die bestehende nichtislamische Macht stürzen und eine islamische Macht errichten kann. Der bosnische Präsident A.Izetbegovic in: "Die Welt" am 9.2.1993Boumediennes (ehemaliger Staatschefs Algeriens) vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen 1974: "Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."
Der Koran sagt dazu:
Sure 2.223
"Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt."Am Ende der türkischen Einwanderung wird die Einführung der Scharia und islamisches Europa stehen", schreibt Staatspräsiden Gaddafi auf seiner Internetseite.
In Deutschland wird dies wegen des Kinderreichtums der Muslime in ca. 30 Jahren der Fall sein, wenn nicht durch einen EU-Beitritt der Türkei dies noch beschleunigt wird (BPB-Bericht). Die Folgen dieser Zuwanderung werden von den Medien und den Kirchen verschwiegen, meint die Bundeszentrale für politische Bildung BPB (BPB ist ein offizielles Staatsorgan Deutschlands), und bezeichnet Zuwanderung als eine neue Form des Kolonialismus (Ausbeutung der 3.Welt).
"Die Moscheen sind unsere Kasernen und die Gläubigen unsere Soldaten." Der heutige türkische Ministerpräsident und Islamist Tayyip Erdogan, bei einer seiner Reden als Oberbürgermeister von Istanbul.
Quelle: Westdeutscher Staatsrundfunk WDR5 (Erdogan ist bereits wegen Volkshetzung verurteilt, und saß 4 Monate im Gefängnis. Seitdem gibt er sich als liberaler Politiker, und besteht auf die Aufnahme seines Staates in die EU. Bundeskanzler Schröder unterstützt Erdogan.)Anmerkung von mir: Das kann ich auch bestätigen, das stand auf dem seiner Website unter anderen islamistischen Parolen, die nicht das geringste mit dem Bild zu tun haben, das dieser Mann heute nach aussen vermittelt. Wobei ich nach wie vor der Auffassung bin, daß eben eine EU-Mitgliedschaft die europäisch eingestellte CHP stärken würde und es nach wie vor möglich wäre, die Türkei noch als laizistischen Staat zu "retten" und als Bollwerk gegen die islamistische Bedrohung zu nutzen.
Dem bundesdeutschen Kanzler Helmut Schmidt verkündete der türkische Regierungschef Sulayman Demirel: „Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren“ Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen“ Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen“. (Spiegel-Archiv).
Anmerkung von meinreiner: Demirel hat mittlerweile ebenso die Gefahr erkannt, und denkt diesbezüglich nun weit fortschrittlicher.
Das Fernsehmagazin Report berichtet, wie der Vorsitzende der Deutschen Muslime die Unterwanderung durch Islamisten fördert:
www.swr.de/report/Der heilige Koran, Sure 47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"
Oft versuchen Imane ihre Mitmenschen von der Friedlichkeit des Korans zu überzeugen, indem sie folgenden Koranvers zitieren:
Wer einen Menschen tötet, der hat die ganze Welt getötet.
Dieser Vers ist unvollständig! Der Koranvers lautet richtig:
Den Kindern Israels (Juden) hat Gott geboten, daß wer einen Menschen tötet, der hat die ganze Welt getötet.
Hier zitiert Mohammed also nur die jüdischen Gebote.Anmerkung von meinereiner: Wobei Mohammed nur die Mu`min (die Gläubigen in seinem Sinne) als Menschen sehen will.
Aber Lügen ist den Imanen ja erlaubt:
Hadit 7 (Die 40 A-Hadithe)
In Autorität von Abu Ruqayyah, Tamim Ad-Darri, Allahs Wohlgefallen auf ihm, der Prophet (Mohammed) sagte: «Religion ist Aufrichtigkeit.» Wir sagten: «Gegenüber wem?» Er sagte: «Zu Allah und seinem Buch, und Seinem Boten, und zu den Führern der Moslims und zum muslischen Volk.» Dies berichtete Moslim.Oder wie es Khamenei, oberster geistlicher Führer des Iran sagte:
Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten!
Wir sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!"Pro Jahr werden ca. 100.000 Christen wegen ihres Glaubens von Muslimen ermordet oder zu Tode gefoltert, ca.50.000 von Kommunisten und anderen Diktaturen (Quelle: Katholische Kirche Schweiz).
hier könnt ihr mehr über die Ausrottung von Christen und Juden und die Pläne der Islamisierung der Welt lesen
aus: http://www.mathematik.net/homepage/islam/islam.htmGuten Appetit *gg*
Selber würde ich die Sache nun schon etwas relativieren. Natürlich ist nicht jeder Mensch, der in diesen Glauben hineingeboren wurde ein Terrorist. Viele Menschen dieser Länder leben ihren Glauben gemäßigt aus. Mir war es nur wichtig, die Essenz dieses "Glaubens" dazulegen und eben darauf hinzuweisen, daß es sehr wohl Teil der islamischen Lehre ist, gegen andersgläubige Menschen vorzugehen, wobei es demgegenüber eben NICHT Teil der Lehre Jesu ist, Menschen ihres Glaubens wegen zu verurteilen und zu töten.
Daß sich viele Mosleme NICHT ihrer Lehre gemäß gegen andere Menschen stellen und sie töten, nur weil sie etwas anderes glauben und eben auch viele christliche Menschen sich NICHT ihrer Lehre gemäß verhalten und Menschen töten, weil sie etwas anderes glauben, das steht wieder auf einem anderen Blatt. Tatsache ist: Der Aufruf zum Mord an Andergläubigen IST Teil der Lehre Mohammeds und er IST NICHT Teil der Lehre Jesu ;-))
Das war mal wieder mein Wort zum Montag *gg*
von der Bine, Pagan und nichts anderes :-))
- Re: @Dunkelelbin und andere, die das interessiert :-)) Livnyak 05.7.2004 18:46 (0)
- sorry, hier korrekter link JoeKaiser 05.7.2004 15:38 (0)
- Link zum einfachen surensuche JoeKaiser 05.7.2004 15:33 (4)
- Sarazenen in GR: Humbug?? Swissman 06.7.2004 03:17 (1)
- Re: Sarazenen in GR: Humbug?? JoeKaiser 07.7.2004 10:15 (0)
- Re: Link klappt nicht! (o.T.) detlef 05.7.2004 20:55 (1)
- Re: uups! sorry (o.T.) detlef 05.7.2004 20:57 (0)
- Da stimmt was nicht.:-( Dunkelelbin 05.7.2004 15:11 (23)
- Re: Sure 8:12 in verschiedenen Übersetzungen Johannes 05.7.2004 15:53 (0)
- Re: Sure 5:17 in verschiedenen Übersetzungen Johannes 05.7.2004 15:38 (21)
- Re: Sure 5:17 und 8:12 in verschiedenen Übersetzungen quink 05.7.2004 19:52 (0)
- Re: Sure 5:17 in verschiedenen Übersetzungen Dunkelelbin 05.7.2004 18:49 (9)
- Re: Sure 5:17 in verschiedenen Übersetzungen Johannes 05.7.2004 19:16 (8)
- Re:Zu den Übersetzungen/verscheidene Interpretationen Bine 05.7.2004 20:15 (7)
- mit dem jüdischen Talmud ist's ebenso ... :-( o.w.T. RaginHari 07.7.2004 01:01 (1)
- Re: mit dem jüdischen Talmud ist's ebenso ... :-( o.w.T. Bine 07.7.2004 01:21 (0)
- Re:Zu den Übersetzungen/verscheidene Interpretationen Dunkelelbin 05.7.2004 21:35 (4)
- Re: Zu den Übersetzungen / verschiedene Interpretationen Johannes 06.7.2004 00:38 (0)
- Re:Zu den Übersetzungen/verscheidene Interpretationen Napoleon 05.7.2004 22:23 (2)
- Re:Zu den Übersetzungen/verscheidene Interpretationen Dunkelelbin 05.7.2004 22:41 (1)
- Re:Zu den Übersetzungen/verscheidene Interpretationen Napoleon 05.7.2004 23:00 (0)
- Re: ALLES KLAR FÜR MICH... Z 05.7.2004 15:57 (9)
- Re: ALLES KLAR FÜR MICH... Teo Torriate 05.7.2004 18:29 (8)
- Re: oder doch nicht. Kober 06.7.2004 09:45 (0)
- Re: ALLES KLAR FÜR MICH... Andy1200 05.7.2004 20:43 (0)
- Re: ALLES KLAR FÜR MICH... Z 05.7.2004 19:25 (1)
- Re: ALLES KLAR FÜR MICH... Napoleon 05.7.2004 20:06 (0)
- Re: ALLES KLAR FÜR MICH... Dunkelelbin 05.7.2004 18:55 (3)
- Spitze Wizard 07.7.2004 02:23 (0)
- Re: ALLES KLAR... Z 05.7.2004 19:14 (1)
- Re: ALLES KLAR...! Dunkelelbin 05.7.2004 19:19 (0)
- Re: Das sind ja schöne Aussichten! :-((( (o.T.) Taurec 05.7.2004 14:08 (0)
- Re: @Dunkelelbin und andere, die das interessiert :-)) Napoleon 05.7.2004 13:15 (0)