Re: Josip Terelja ...wohl Entwarnung

Geschrieben von Bariona am 17. Mai 2007 19:59:53:

Als Antwort auf: Re: Josip Terelja ...wohl Entwarnung geschrieben von BBouvier am 17. Mai 2007 19:10:57:

>Hallo, Bariona!
>Wir können uns wohl wieder hinsetzen:
>Ein Freund, dem ich den Text heute morgen geschickt
>hatt, ruft mich an und winkt müde ab:
>Er hatte vor einiger Zeit mit Terelja telefoniert,
>und der war stocksauer.
>Es handelt sich dabei um frei Erdichtetes.
>Das allerdings sei richtig:
>"Josip Terelja war die Muttergottes bereits 1972 erschienen
>und hatte ihn auf wundersame Weise
>vor dem sicheren Erfrierungstod in der Erfrierungszelle
>eines Lagers bei Perm gerettet."
>Die Sachen stammten von seinem Manager.
> [...]

Hallo BB!

Na jetzt verstehe ich gar nichts mehr:

Ist also ALLES außer oben erwähnter Sache mit der Erfrierungszelle schon wieder Lug und Trug?!

Liegt es an unserer Zeit oder an mir: Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wem ich glauben kann!

Grüße, Bariona

Antworten: