Re: Josip Terelja ...wohl Entwarnung

Geschrieben von BBouvier am 17. Mai 2007 19:10:57:

Als Antwort auf: Re: Hruschiw , Josip Terelja zu Ukraine, Russland, China, Wladimir, Weltkrieg geschrieben von Bariona am 17. Mai 2007 17:10:42:

>Hallo BB!
>Jetzt muss ich mich wieder einmal unter deinen Text klicken, weil du mir zuvorgekommen bist!
>Wollte nämlich eben das mit dem Feuer reinstellen:
>„Ich sehe Feuer.
>Die Dörfer brennen.
>Das Wasser brennt.
>Selbst die Luft brennt.“
>Also, dass man nicht unbedingt Benzin braucht um eine Großstadt in ein Flammenmeer zu verwandeln, das weiß ich ja mittlerweile, dank Franz Liszt, Patrone und dir.
>Aber wieso brennt Wasser und Luft???
> [...]

Hallo, Bariona!

Wir können uns wohl wieder hinsetzen:
Ein Freund, dem ich den Text heute morgen geschickt
hatt, ruft mich an und winkt müde ab:
Er hatte vor einiger Zeit mit Terelja telefoniert,
und der war stocksauer.
Es handelt sich dabei um frei Erdichtetes.
Das allerdings sei richtig:

"Josip Terelja war die Muttergottes bereits 1972 erschienen
und hatte ihn auf wundersame Weise
vor dem sicheren Erfrierungstod in der Erfrierungszelle
eines Lagers bei Perm gerettet."

Die Sachen stammten von seinem Manager.
=>
US-Name, mir entfallen..."Braun" oder ähnlich:

"0 meine Tochter Ukraine,
ich bin zu Dir gekommen, denn Du
hast am meisten gelitten,
und während all Deiner Leiden hast Du
den Glauben an das Allerheiligste
Herz bewahrt.
Ich bin zu Dir ge-
kommen, damit Du hingehst, um Rußland zu bekehren.
Bete für
Rußland! Bete für diese verlorene
russische Nation! Denn wenn
Rußland Christus, den König,
nicht annimmt,...etc cetera, et cetera...
...Ich erzähle die folgenden Berichte
nur ungern...bla...bla...:-(

Gruss,