Re: Wozu wird etwas gezeigt ?

Geschrieben von detlef am 18. Mai 2007 14:52:43:

Als Antwort auf: Re: Wozu wird etwas gezeigt ? geschrieben von BBouvier am 18. Mai 2007 13:52:57:

>nach niederbrombach fuehrt, sagen sie,
>der zug kann nicht in niederbrombach ankommen,
>Hallo, Detlef!
>Obiges sollte man nicht zu dogmatisch sehen.
>Beinhaltet eine Schau jedoch beispielsweise Aussagen,
>die noch nicht Gegenwart sind, - wobei ich
>beispielsweise an Wudy denke, von der Tschechei
>nach Bayern sei dann keine Grenze mehr -
>dann sollte das erstmal sich erfüllen.
>Und danach der Rest.

typisch eisenbahner!

wer garantiert uns, dass die grenzenlose zeit nicht nach dem angriff sein kann?

>Auch ist der Imperator Europas vor dem russischen
>Feldzug nur schwerlich zu denken, und auch die Bürgerkriege
>nach diesem kaum.
>Ebenso ein russischer Feldzug, der nach Schollenverschiebung
>und abgesoffenem Norddeutschland unterwasser sich vollzöge.

diesen ueberlegungen kann ich zustimmen.

>Ich vergleiche die Schauungsteile gern mit vielen Stücken
>von Massbändern:
>Eines habe 12-27 Zentimeter
>Eines 1-18
>Eines 31-50
>Eines 22-45
>Eines 15-33
>Eines 44-50
>Eines 27-41
>Eines 7- 26...etc
>Und legt man sie übereinander, dann hat man einen halben
>Meter in der richtigen Reihenfolge komplett.

leider stehen auf den einzelnen stuecken keine eindeutig lesbaren zahlen.