Niemals Heiraten, niemals Kinder! Nicht in dieser Gesellschaft!

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 19. April 2006 20:56:21:

Falls hier Alice Schwarzer mitliest, bitte diesen Thread überspringen!

Wer als Mann heiratet ist mächtig am Arsch. Nach der Hochzeit oder spätestens nach dem ersten Baby gibt es keinen Sex mehr. Dafür malochen, malochen, malochen. Gedankt wird es mit einem Tritt in den Arsch, eine Scheidung, wo der Mann alles verliert (Haus, Besitz, Geld) und Jahrzehnte Unterhalt für Frau und Kind zahlen muß und seine Kinder niemals wiedersehen darf. Männer, laßt Euch nicht verarschen. Freundinnen sind OK, aber nie heiraten. Und immer Kondome benutzen!

Emanzipation und Feminismus sind Betrug, Frauen nehmen nur, geben aber nichts! Gäbe es wirklich Gleichberechtigung, dann würden Frauen keinen Unterhalt bekommen (nur das Kind), denn sie können ja arbeiten gehen. Und Männer würde in 50 % der Fälle das Sorgerecht zugesprochen, nicht wie heute in 99 % grundsätzlich den Frauen. Feminazis haben die westliche Kultur übernommen und machen aus Männern winselnde Jammerlappen! Laßt Euch nicht einwickeln!

Die glücklichsten Ehepaare findet man noch bei streng religiösen Menschen oder Menschen, die einfach leben wie die Amischen in den USA oder die Dorfbewohner in Rußland. Westliche Frauen taugen seit den 1950ern nichts mehr. Nur noch geldgierige und hausarbeitsscheue Luder, die nicht kochen können und den Mann noch betrügen und ihm Kuckuckskinder unterjubeln.

Die Bundesregierung wundert sich, daß es keine Kinder mehr gibt und hebt das Kindergeld an. Das nützt aber nichts, Männer lassen sich nicht mehr abzocken. Vergeßt Kinder, liebe westliche Frauen! Eure Propaganda hat funktioniert! Ihr braucht weder Männer, noch Kinder, noch Liebe, noch Sex! Macht lieber Karriere und schafft Euch 10 Katzen an, weint in Eure Kissen und eßt bergeweise Schokolade zum Glücklichsein.

Sofern keine neue Zeit kommt (nach den Katastrophen) Finger weg von westlichen Frauen!

HB

Sehr interessante Seite:



Antworten: