Re: wie war das mit den maennern....
Geschrieben von detlef am 20. April 2006 23:40:20:
Als Antwort auf: Re: wie war das mit den maennern.... geschrieben von Bonnie am 20. April 2006 23:03:57:
> "so verdreht, wie die da drueben sind, begreifen die doch garnicht, was du da schreibst."
>Hauptsache, Ihr zwei seid euch einig :-(
>Klingt sehr arrogant was du und deine Frau da von euch gebt.
>Gerade du als Leiter eines Forums solltest dir schon darüber im Klaren sein, daß am anderen Ende des Netzes Menschen sitzen, die sich verletzt fühlen könnten.
>Nicht, daß ich jetzt verletzt bin. Ich verstehe nur nicht, wieso eine solche "Ihr" und "Wir"-Haltung nötig ist, um dann auch noch zu betonen, daß IHR ja die besseren Menschen seid.
>Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß Südamerika erzkatholisch ist und der Papst ja immer noch keine Verhütungsmittel zuläßt.
>Kinder wurden erst in den letzten Jahren aus purem "Spaß" geboren. In der Geschichte der Menschheit waren Kinder entweder Unfälle, einfach mit Sex verbunden (da sorgt ja ein starker Trieb dafür, daß Sex stattfindet) oder auch "Reichtum" weil Kinder als Arbeitskräfte (miß)braucht wurden. Die Gründe, Kinder in die Welt zu setzen, waren schon immer egoistisch (weil man Sex oder Arbeitskräfte haben wollte). Wenn man jetzt keine Kinder hat und das egoistisch begründet, sollte das eigentlich nicht überraschen. Es sei denn man ist ein realitätsferner Träumer.
>Ich bin auch nicht der Meinung, daß du oder sonstwer das Recht hat, die Entscheidung anderer Menschen für und gegen Kinder oder auch für und gegen Partnerschaft zu kritisieren.
>LG, Bonniehallo,
tja, "ihr" - "wir" ist viel unangenehmer, wenn man mal auf der falschen seite sitzt, ja?
ob hier im forum, oder sonstwo, schau mal genau hin.
es ist wirklich interessant, wie "ihr" fuer die ganze welt die patentrezepte kennt.anders herum, haeltst du es fuer nicht erwaehnenswert, wenn die deutschen sich innerhalb einer generation auf die halbe bevoelkerung reduzieren? (deutsche deutsche mein ich)
natuerlich ist es unerhoert, wenn jemand aus einem kaffernland sich erdreistet, den kronen der schoepfung einen spiegel vorzuhalten.nun, du musst schon recht ueberempfindlich sein, wenn du aus meinen beitraegen liest, dass WIR uns fuer besser halten. aber wenn du willst, bitte:
warum "wir" uns fuer besser halten koennten? vielleicht deshalb, weil wir noch keine homo ehen erlauben? vielleicht, weil bei uns noch nicht eine bevoelkerungsmehrheit vergessen hat, dass vor nutzen leistung steht? vielleicht weil wir nicht staendig die schuld fuer eigenes (gesellschaftliches) versagen bei irgendwelchen ominoesen weltherrschern suchen?
vielleicht, weil wir hier noch lebensenergie haben?und zu der frage, ob ich oder sonstwer das recht hat entscheidungen anderer zu kritisieren, hier:
Nur meine bescheidene Erfahrung. Man sollte bei diesen Frauenhassern (Bunkerbauer, "homorvoller"?) mal genau nach solchen Kleinigkeiten fragen, dann versteht man, warum die Frauen sie verlassen haben.
wenn du keine scherben magst, wirf nicht im glashaus!
gruss,detlef
Antworten: