H, Ausländer bzw ärmere Menschen haben keinen Probleme

Geschrieben von Joe68 am 20. April 2006 13:28:31:

Als Antwort auf: Re: Niemals Heiraten, niemals Kinder! Nicht in dieser Gesellschaft! geschrieben von Apollo am 19. April 2006 22:16:38:

warum sind es gerade die ämrsten unter uns die die meisten Kinder haben und nicht die Reichsten?
Auffallend ist auch daß jüngere, männliche Ausländer auch kein Problem haben mit Kinder machen, egal wie viel.

Kinder machen ist das natürlichste der Welt, aber kann es nicht sein wir im allgemeinen fast alles andere höher einordnen?
In meiner Jugend hies es auch, wir stehen kurz vom Atomkrieg (Pershing), der Wald ist kaputt und bald sind die Rohstoffe alle falls wir vorher nicht durch die Japaner komplett aufgekauft werden.

Und das ist bereits über 20 Jahre her, mann wie groß und gesund die Kinder heute wären diue man damals trotz dieser miserablen Aussichten in die Welt gesetzt hätte.

Albanien hat nahezu 0% wirtschaftliche Sicherheit, Kosovo hat weder wirtschaftliche noch politische Sicherheit aber die jüngste Bevölkerung. sind wir krank oder sind es die?


>>Die Bundesregierung wundert sich, daß es keine Kinder mehr gibt und hebt das Kindergeld an.
>Hallo HB!
>Oi, oi, oi..da hat aber einer jetzt mächtig Dampf über das (angebliche )schwache Geschlecht abgelassen..:-))
>Es gibt aber auch einen ganz handfesten, wirtschaftlichen Grund für diese Problematik des sich Kinder-Verweigern-Syndroms..der aber in den Medien so auffallend gefliessentlich ignoriert wird, obwohl es eigentlich alle wissen dürften:
>Wie sollen potenzielle Eltern zum Kinderkriegen animiert werden, wenn man ihnen gleichzeitig die wirtschaftliche und gesellschaftliche S I C H E R H E I T ( Arbeitsplatz !) unter den Füssen wegzieht??
>Und da wundern sich welche!
>Ha! Welche Heuchelei!
>gruss apollo


Antworten: