Re: Niemals Heiraten, niemals Kinder! Nicht in dieser Gesellschaft!

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 24. April 2006 00:37:01:

Als Antwort auf: Re: Niemals Heiraten, niemals Kinder! Nicht in dieser Gesellschaft! geschrieben von Anubix Anubix am 23. April 2006 11:43:09:

>Ich werde den selben Weg gehen wie mein Großvater und mir meine Braut in Rumänien suchen, ich hatte auch erst überlegt nach Russland zu gehen. Ich weiß nicht was es war, aber irgend etwas hat mich davon abgehalten.
>Was Deutsche Frauen angeht, da bin ich ein gebranntes Kind. Nie wieder!!!

Hallo Anubix!

Eine russische Frau wäre vielleicht auch von Vorteil, wenn
"der Russe" kommt. Sie könnte den Truppen sagen, daß Ihr
zwei eine Moskauer Zelle seid. ;-)

Was das Essen betrifft: ich weiß nicht, ob eine rumänische
Frau Schnitzel und Königsberger Klopse kann, Du wirst Dich
dann halt an rumänische Nationalgerichte gewöhnen müssen. :-)

Viel Glück bei Deiner Suche!

HB

Antworten: