Re: H, Ausländer bzw ärmere Menschen haben keinen Probleme
Geschrieben von Livnyak am 20. April 2006 13:56:41:
Als Antwort auf: H, Ausländer bzw ärmere Menschen haben keinen Probleme geschrieben von Joe68 am 20. April 2006 13:28:31:
>warum sind es gerade die ämrsten unter uns die die meisten Kinder haben und nicht die Reichsten?
Hallo Joe,
da hat sich die Natur schon etwas feines ausgedacht, sind die Lebensbedingungen ungünstig, werden eben einfach viel mehr Nachkommen gezeugt, von denen dann einige überleben, im umgekehrten Fall ist die Überlebenschance (zwecks Arterhaltung) von weniger Nachkommen gesichert, also reichen wenige Kinder aus und es droht kein Gedrängel, um das mal so auszudrücken.
Solong
Livnyak
>Auffallend ist auch daß jüngere, männliche Ausländer auch kein Problem haben mit Kinder machen, egal wie viel.
>Kinder machen ist das natürlichste der Welt, aber kann es nicht sein wir im allgemeinen fast alles andere höher einordnen?
>In meiner Jugend hies es auch, wir stehen kurz vom Atomkrieg (Pershing), der Wald ist kaputt und bald sind die Rohstoffe alle falls wir vorher nicht durch die Japaner komplett aufgekauft werden.
>Und das ist bereits über 20 Jahre her, mann wie groß und gesund die Kinder heute wären diue man damals trotz dieser miserablen Aussichten in die Welt gesetzt hätte.
>Albanien hat nahezu 0% wirtschaftliche Sicherheit, Kosovo hat weder wirtschaftliche noch politische Sicherheit aber die jüngste Bevölkerung. sind wir krank oder sind es die?
>
>>>Die Bundesregierung wundert sich, daß es keine Kinder mehr gibt und hebt das Kindergeld an.
>>Hallo HB!
>>Oi, oi, oi..da hat aber einer jetzt mächtig Dampf über das (angebliche )schwache Geschlecht abgelassen..:-))
>>Es gibt aber auch einen ganz handfesten, wirtschaftlichen Grund für diese Problematik des sich Kinder-Verweigern-Syndroms..der aber in den Medien so auffallend gefliessentlich ignoriert wird, obwohl es eigentlich alle wissen dürften:
>>Wie sollen potenzielle Eltern zum Kinderkriegen animiert werden, wenn man ihnen gleichzeitig die wirtschaftliche und gesellschaftliche S I C H E R H E I T ( Arbeitsplatz !) unter den Füssen wegzieht??
>>Und da wundern sich welche!
>>Ha! Welche Heuchelei!
>>gruss apollo
Antworten:
- Re: H, Ausländer bzw ärmere Menschen haben keinen Probleme E-Techniker 20.04.2006 18:05 (0)
- Re: H, Ausländer bzw ärmere Menschen haben keinen Probleme detlef 20.04.2006 15:29 (0)