Re: www.zeitdiagnose.de

Geschrieben von kamikatze am 24. Oktober 2006 13:51:45:

Als Antwort auf: www.zeitdiagnose.de geschrieben von kamikatze am 12. Oktober 2006 12:09:09:

Info: - 24.10.2006 - Bestattung. Ewige Ruhe als Diamant. Bis zu 13.000 Euro kostet es, verstorbene Angehörige in einen Schmuckstein zu verwandeln. Die Bestattung Wien ermöglicht es, aus der Asche Verstorbener Diamanten herzustellen. (orf.at)

Info: - 24.10.2006 - "He's gone to be a soldier in the army of the Lord": US-Kongresswahl. George W. Bushs Partei steuert auf ein Desaster zu. Die Republikaner können sich auf eine schwere Niederlage am 7. November einstellen. Nach der neuesten Umfrage bevorzugt die für den Wahlausgang wichtigste Wählergruppe bei der Kongresswahl klar die Demokraten. (welt.de) Der Tagessaturn der Kongresswahlen steht auf 24°20' Löwe, also auf dem des gescheiterten und späterer erschossenen Sklavenbefreiers John Brown.

Neu: - 24.10.2006 - Mars-Sonne-Mond-Venus in Haus eins. Der Neumond des Oktober bringt den heissen Herbst. Zusatz zu: Neumondhoroskope. Die Mundanstruktur mit dem engsten zeitlichen Bemessungsrahmen

Info: - 24.10.2006 - Spiegel Online veröffentlicht heute eine 3D Animation über das legendäre Marsgesicht. Selbiges wurde am 31. Juli 1976 von einer Viking Sonde photographiert, also bei einem Saturn von 6°48' Löwe. Dieser Saturn ist auch dem 1946 geborenen Claude Vorilhon zueigen, dem Gründer der UFO-Sekte der Realianer, dem - nach eigener Aussage - 1973 Außerirdische wichtige Botschaften zur Erlösung der Menschheit mitgeteilt haben sollen. Den gleichen Saturn besitzt auch der 1947 geborene deutsche Finanzminister Peer Steinbrück, dessen desolater Haushalt in der Tat nur noch von Außerirdischen gerettet werden kann.

Info: - 24.10.2006 - The Iraq War in 8 Minutes. Enjoy it! Folgen eines Angriffs. 300 US-Soldaten getötet oder verletzt? (freace.de)

Info: - 24.10.2006 - Fortschrittsoptimismus: Wir stehen vor dem Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter.

Info: - 23.10.2006 - Konzern-Umbau. Telekom bestreitet Geheimplan für Jobabbau. Der Konzern hat Berichte zurückgewiesen, wonach geplant ist, zehntausende weitere Jobs wegfallen zu lassen. Ein solches Papier sei ihm nicht bekannt, sagte Telekom-Personalvorstand Heinz Klinkhammer – andererseits könne er weitere Stellenstreichungen nicht ausschließen. (welt.de) Über den Vorstandvorsaitzenden der Telekom, Kai-Uwe Ricke, ist im web nur zu erfahren, daß er im Oktober 1961 geboren ist. Auch ohne den genauen Tag zu kennen, kann doch gesagt werden, daß er mit einem Uranus auf ca. 29° Löwe Ende August kommenden Jahres auf den Saturn-Uranus Transit kommt und im Spätsommer 2007 brechen bei uns alle Dämme.

Neu: - 23.10.2006 - Edward Elgars "Pomp and Circumstance" oder der kommende Untergang (nicht nur) des britischen Empire

Info: - 23.10.2006 - UNGARN. Demonstranten kapern Panzer von 1956. Symbolträchtige Geste: Mit einem geklauten Panzer haben Demonstranten in Budapest heute die Polizei genarrt. Zuvor hatten die Sicherheitskräfte mit Tränengas und Wasserwerfern die Proteste gegen die Regierung zu beenden versucht. Es kam es zu regelrechten Straßenschlachten. (Spiegel-Online) Auch diese Meldung fügt sich gut in die Struktur des Oktoberneumondes ein.

Info: - 23.10.2006 - FCA demonstrant experimentum nucleare. Explosio sub solo Coreano fuit uno tantum kilotono virium, id est centies minor quam quae delevit Hiroshimam in ann. 1945. (ephemeris.alcuinus.net) In lingua teutonica: Hiroshima und Nagasaki waren die Städte, in denen der Katholizismus in Japan am stärksten vertreten war. Das war kein Zufall, sondern das Ergebnis einer absichtsvollen Planung. US-Präsident Truman wurde für Abwurf der Bomben in den 33. Grad der Hochgradmaurerei aufgenommen. Nagasaki liegt unmittelbar auf dem 33. Breitengrad so wie Nazareth, aber auch Bagdad sowie Dallas/ Texas, in dem am 22. November 1963 das Schwarze Hochamt auf der Dealey Plaza gegen den einzigen katholischen Präsidenten zelebriert wurde.

Info: - 23.10.2006 - CDU/CSU, die gegen das Christentum gerichtete Union (kreuz.net) Die Homos der Union pflegen unter anderem Verbindung zu einem Verein, der sich „Orden der Perpetuellen Indulgenz – O.P.I. – e.V.“ nennt.

Neu: - 23.10.2006 - Mars-Sonne-Mond-Venus in Haus eins. Der Neumond des Oktober bringt den heissen Herbst. Zusatz zu: Neumondhoroskope. Die Mundanstruktur mit dem engsten zeitlichen Bemessungsrahmen

Info: - 21.10.2006 - Israel gibt Einsatz von Phosphorbomben gegen Hisbollah zu. Israel hat nach einem Zeitungsbericht erstmals den Einsatz von Phosphorbomben gegen Ziele der radikalen Hisbollah-Miliz während des jüngsten Libanon-Kriegs zugegeben. (orf.at)

Info: - 21.10.2006 - Ubi sumus? Modebranche. Lederknöpfe mit Hakenkreuzen: Esprit fürchtet Imageschaden. "Das hat uns getroffen wie ein Schock", sagt der Chef der Esprit-Gruppe. Die Fotos im neuen Katalog sind derart unglücklich, dass sich sogar die Staatsanwaltschaft mit dem Fall befasst. Nun zieht der Konzern 200.000 Kataloge ein. (welt.de) Wieviel kosten eigentlich 200000 Kataloge?

Info: - 21.10.2006 - Putin lobt Katzav für Vergewaltigungen. Russlands Präsident Wladimir Putin hat mit seinem Lob für seinen israelischen Amtskollegen Mosche Katzav in Moskau Verwirrung verursacht. Katzav wird der Vergewaltigung und sexuellen Nötigung beschuldigt. "Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt", zitierte die Moskauer Tageszeitung "Kommersant" am Donnerstag Putins Worte bei einem Treffen mit Israels Regierungschef Ehud Olmert im Kreml. (ftd.de)

Info: - 21.10.2006 - Die Abschaffung des überholten humanistischen Gymnasiums hat sich gelohnt. An seine Stelle ist der liberale, weltoffene und demokratische Bürger getreten.

Info: - 21.10.2006 - Wie sich Deutschland auf Herakles 2007 vorbereitet. "Der abgeschraubte Kopf des Herkules schwebt am Mittwoch (18.10.2006) in Kassel am Seil an Schloss Wilhelmshöhe vorbei. Denkmalschützer trennten das 1,55 Meter hohe Haupt der Statue ab, um den aus Kupferblech bestehenden Helden restaurieren zu können."

Info: - 21.10.2006 - Als ich vor zwei Stunden wieder daheim angelangt war, fand ich einen Zettel an meiner Wohnungstür: Lieber Mitbürger, die Feuerwehr war hier! Angekreuzt war die vorgedruckte Meldung: Da man uns einen gefahrdrohenden Umstand gemeldet hatte, mußten wir gewaltsam bei Ihnen eindringen! Ein Anruf bei der Feurwehr ergab, daß jemand die Polizei alarmiert hatte, weil er vermutete, ich wäre daheim einem Herzinfarkt erlegen oder ich hätte mich gar aufgehängt. Ich hatte mich natürlich nicht aufgehängt, sondern ich war im Schwarzwald auf Exerzitien nach Ignatius von Loyola bei der PiusPriesterBruderschaft. Immerhin gibt es tatsächlich noch besorgte Seelen, denen mein ungewohntes Fernbleiben auffiel, wenn sie den Sachverhalt auch in die falsche Richtung deuteten. Ich hoffe, ab morgen abend in gewohnter Weise mit meinen Artikeln fortfahren zu können.



Antworten: