Re: www.zeitdiagnose.de

Geschrieben von kamikatze am 26. Oktober 2006 11:17:35:

Als Antwort auf: Re: www.zeitdiagnose.de geschrieben von kamikatze am 25. Oktober 2006 11:01:46:

Info: - 26.10.2006 - Neue Krawalle in Pariser Vorstädten. Kurz vor dem Jahrestag der Krawalle gibt es in zwei Pariser Vorstädten erneut Randale. Maskierte zündeten einen Bus an, Autos wurden mit Steinen beworfen. In mehreren Banlieues ist der Nachtbusverkehr eingestellt worden. (Spiegel Online), vgl. Artikel vom 24.10. "Mars-Sonne-Mond-Venus in Haus eins. Der Neumond des Oktober bringt den heissen Herbst"

Info: - 26.10.2006 - Bush "sehr besorgt" über Lage im Irak. US-Präsident George W. Bush hat die Lage im Irak angesichts der jüngsten Welle der Gewalt als sehr besorgniserregend bezeichnet. Die Geduld der USA im Irak sei "nicht grenzenlos", sagte Bush gestern auf einer Pressekonferenz in Washington. Die Amerikaner hätten nicht die Absicht, "ins Kreuzfeuer der rivalisierenden Fraktionen zu geraten", betonte Bush. Der US-Präsident vertraut nach seinen Worten nach voll dem irakischen Ministerpräsident Nuri al Maliki, solange dieser weiter die notwendigen "harten Entscheidungen" treffe, um die Aufständischen und den Terror zu besiegen. (orf.at) Sollte der irakische Ministerpräsident Nuri al Maliki dieser Option nicht bald Genüge leisten, könnten Bush auch noch andere Mittel zur Verfügung stehen.

Info: - 25.10.2006 - Dieser Staat ist so bankrott, daß er sich kaum das Toilettenpapier auf Aborten seiner Ministerien leisten kann, aber dafür langt es dann immer noch. SCHÄUBLE-PLAN. 132 Millionen Euro für Terrorabwehr. Hunderte neue Stellen, modernste Technik und weitreichende Befugnisse - nach den gescheiterten Kofferbombenanschlägen vom Juli will Innenminister Schäuble die Sicherheitsbehörden massiv ausbauen. Die Dimension der Pläne erinnert an die Anti-Terror-Pakete von Schäubles Vorgänger Otto Schily. (Spiegel Online)

Info: - 25.10.2006 - Enduring Freedom. Bush bringt dem Irak die langersehnte Demokratie

Info: - 25.10.2006 - Libanon. Israelische Kampfflugzeuge geben über deutschem Schiff Schüsse ab. Das Verteidigungsministerium bestätigt den Zwischenfall. Die beiden Jets feuerten außerdem Raketenabwehrkörper. Warum sie das taten, ist noch völlig unklar. Israel dementiert, dass es das Ereignis überhaupt gab. (welt.de)

Info: - 25.10.2006 - Putin: Vom Baltikum bis Gibraltar - Kriegsmarine setzt neue Atom-U-Boote ein. In Kürze werden neue Atom-U-Boote in den Dienst der russischen Kriegsmarine gestellt, sagte Präsident Wladimir Putin am Mittwoch. Gleichzeitig kämen neue Aufgaben auf die Flotte zu, mahnte er. (rian.ru) Die Russen stellen sich auf. Deutschland verschenkt seine U-Boote an Israel.

Info: - 25.10.2006 - Mehr als 400 Flüchtlinge auf Lampedusa angekommen. (Reuters), vgl. dazu meinen Artikel vom 1.9. "One-Way Ticket nach Lampedusa. Das Heerlager marschiert im Oktober entlang der Mars-Sonne-Mond Linie"

Info: - 25.10.2006 - EU spielt Finanzkrisen durch. Die Finanzminister der Europäischen Union (EU) haben erstmals in so genannten Stresstests Finanzkrisen durchspielen lassen. Konkret sollte die Frage geklärt werden, ob es bei Insolvenzen großer, grenzüberschreitend tätiger Finanzinstitute gerechtfertigt ist, Steuergeld einzusetzen, um den Schaden für die Volkswirtschaft zu minimieren. (handelsblatt.com)

Neu: - 25.10.2006 - Mars-Uranus wird bestimmend. Das 18. Septar von David Ben Gurion (2005 - 2012). Zusatz zu: Mars-Pluto als Essenz des Judenstaates. Das Zeitmittehoroskop von Staatsgründer David Ben Gurion und Israel vom 31. Juli 1917

Info: - 25.10.2006 - Koalition einigt sich auf Rente mit 67. Schrittweise Erhöhung des Antrittsalters ab 2012. Die deutschen Regierungsparteien CDU, CSU und SPD haben sich abschließend auf die eine Erhöhung des Pensionsalters auf 67 Jahre geeinigt. Sozialminister Franz Müntefering (SPD) gab am Dienstag in Berlin Details bekannt. Danach soll das Rentenalter von 2012 bis 2029 schrittweise von 65 auf 67 Jahre angehoben werden. Betroffen sind alle Geburtsjahrgänge ab 1947. Wer 45 Jahre Beiträge eingezahlt hat, soll auch weiterhin mit 65 abschlagsfrei sein Ruhestandsgeld bekommen. (standard.at) Es ist wirklich unglaublich. Da werden unsere angehenden Rentner auf das Jahr 2012 vertröstet. Nur wer soll Ihnen denn dann die Rente noch zahlen, wenn es zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine BRD mehr gibt? Die prophetischen Feldpostbriefe von 1914 beschreiben sehr klar, daß die ganze Lumperei herauskommt. Man solle in dieser Zeit auch kein Amt annehmen. Es werde wild in den Städten zugehen. Alles komme an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, wenn die Lügen aufkommen. Keine BRD mehr? So ist es. Der Bismarcknachfolgestaat wird verschwinden mit samt seiner Hauptstadt Berlin.



Antworten: