Re: www.zeitdiagnose.de

Geschrieben von kamikatze am 01. November 2006 11:45:18:

Als Antwort auf: Re: www.zeitdiagnose.de geschrieben von kamikatze am 31. Oktober 2006 11:02:46:

Info: - 1.11.2006 - Irak-Krieg: Weitere 150 Mrd. Dollar gefordert. Die Kosten durch den Krieg ufern immer mehr aus: Die irakische Regierung will die Infrastruktur aufbauen, in den USA scheint die Planung für die Kriegskosten zusammengebrochen zu sein. (diepresse.com) Wo liegt das Problem? FED-Chairman Ben Shalom Bernanke erledigt das an einem Arbeitstag, denn länger braucht eine moderne Notenpresse nicht, um die begehrten grünen Scheine zu drucken. Die vorhandene Geldmenge wird doch ohnehin nicht mehr angegeben.

Info: - 1.11.2006 - St. Martin gegen Michel Myers wäre die angemessene Antwort auf den asozialen Kulturschrott aus Amerika

Info: - 1.11.2006 - Bundeswehr. KSK-Soldaten schmückten sich mit Wehrmachts-Emblem. Im Skandal um die Elitetruppe der deutschen Streitkräfte kommen immer mehr erschreckende Details ans Licht: Auf ihren Auslandseinsätzen haben die Spezialkräfte das Erkennungszeichen des Afrika Corps verwendet. (welt.de) Da scheint es tatsächlich noch Lücken in der Umerziehung zu geben. Ansonsten hätten die jungen Bundeswehrsoldaten doch gewußt, daß sie Angehörige eines Verbrechervolkes sind. Wer ist für diese Schlamperei verantwortlich? Es kann nicht oft genug gesagt werden, die deutsche Geschichte beginnt mit dem 9. Mai 1945.

Info: - 1.11.2006 - Das sollte man nicht mit einem beginnenden Aufschwung verwechseln. Spekulanten treiben Ölpreis nach unten. Massive Portfolioumschichtungen spekulativer Anleger wie Hedge-Fonds setzen Experten zufolge den Ölpreis kurzfristig weiter unter Druck. Hedge-Fonds schichten Kapital in Aktien- und Rentenmärkte um. (ftd.de)

Neu: - 1.11.2006 - Ende März 2007. Der US-Flugzeugträger Kitty Hawk läuft auf Versenkungskonstellationen

Info: - 1.11.2006 - Die Armada gegen den Iran fährt auf. Die Flugzeugträger Eisenhower hat vorgestern bereits den Suez-Kanal passiert: Huge U.S. Naval Strike Forces Now In Place Off Coast of Iran! Is President Bush about to attack Iran with air, naval, and ground forces? He has certainly amassed the naval forces which such a attack would require; however, remember that an American attack on Iran's nuclear facilities is not the "slam dunk" which many people assume it would be. We demonstrate how this is true in this most insightful article. (cuttingedge.org)
USS DWIGHT D. EISENHOWER, At Sea (NNS) -- The USS Dwight D. Eisenhower (CVN 69) Carrier Strike Group (IKE CSG) entered the Commander, U.S. 5th Fleet area of operations, after transiting the Suez Canal Oct. 30, on a deployment in support of maritime security operations (MSO). (navy.mil)

Info: - 31.10.2006 - Es sei daran erinnert, daß der Thesenanschlag Martin Luthers vom 31. Oktober 1517 aufgrund der Gregorianischen Zeitreform bei einem Sonnenstand von 17° Skorpion geschah, also sonnenstandsmäßig an einem 9. November. Der 9. November 2007 wird an einem Neumond stattfinden. Gleichzeitig läuft der Pluto mit 27° Schütze über den Saturn des Thesenanschlags. Vielleicht schlägt der Bundestagspräsident dann die amtliche Ausfertigung des Staatsbankrotts mit den Worten "For Sale" an das Portal des Reichstags.

Neu: - 31.10.2006 - "Neapel in Flammen" - Der Bürgerkrieg in Italien baut sich im Spätherbst 2007 auf. Zusatz zu: Im Herbst 2007 wird es unruhig im Stiefelland: Italien auf Mars-Saturn, Papst Benedikt auf Neptun-Saturn

Info: - 31.10.2006 - Rede von Carlo Schmid auf der 2. Sitzung des Parlamentarischen Rates vom 8. September 1948: Was aber das Gebilde von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft; denn die trotz mangelnder voller Freiheit erfolgende Selbstorganisation setzt die Anerkennung der fremden Gewalt als übergeordneter und legitimierter Gewalt voraus. (studien-von-zeitfragen.de) Und welche Organisationsform haben wir heute 58 Jahre nach dieser Rede?

Info: - 31.10.2006 - LIBANON. Israelische Luftwaffe fliegt Scheinangriffe über Beirut. Israelische Kampfflugzeuge haben erneut Beirut in niedriger Höhe überflogen. Mindestens sechs Mal übten die Jets Scheinangriffe über den südlichen Vororten der libanesischen Hauptstadt, die als Hochburg der Hisbollah gelten. Ein klarer Verstoß gegen die Uno-Resolution. (Spiegel Online) Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.

Info: - 31.10.2006 - Freimaurer Trumans Atombomben-Massenmord. Kreuznet brachte in letzter Zeit drei hochinteressante Artikel, die Reden des katholischen FPÖ-Politikers und Volksanwaltes Ewald Stadler über die Freimaurer zusammenfaßten. (kreuzforum.net)

Info: - 31.10.2006 - Noch wird geübt und Stärke demonstriert. 2007 wird es ernst. US-Großmanöver am Persischen Golf. Politisch soll vor allem Iran und Nordkorea eine deutliche Botschaft vermittelt werden. Am 30. Oktober 2006 begann ein größeres Manöver der USA und verbündeter Nationen am Persischen Golf unter der Übungsannahme des Abfangens und Durchsuchens eines Schiffes, das Komponenten für ein Kernwaffenprogramm enthalten könnte. Die Proliferation Security Initiative (PSI) der USA bildet den entsprechenden taktischen Rahmen. Politisch soll damit sowohl Iran als auch Nordkorea eine deutliche Botschaft vermittelt werden. Die Übungsannahme geht davon aus, eine vermutete Lieferung nuklearwaffenfähiger Komponenten mit militärischen Zwangsmaßnahmen zu unterbinden. Unabhängig davon gibt es seit Wochen Spekulationen über eine erhöhte maritime Truppenkonzentration der USA in der Region des Persischen Golfs noch vor den Wahlen zum Kongress am 7. November 2006. Militärmanöver im Persischen Golf sind zur Zeit, gleich welche politische Absicht dahinter stehen mag, ein Indiz für eine potenzielle Eskalation. (heise.de)

Info: - 31.10.2006 - Sex mit Neandertalern. Einer neuen Studie zufolge könnten sich die Neandertaler doch mit modernen Menschen gepaart haben. (focus.de) ... und das bis auf den heutigen Tag, wie ein nur kurzer Blick in eine belebte Fußgängerzone leicht deutlich macht.

Info: - 31.10.2006 - Schädel-Skandal. "Viele Soldaten sind charakterlich nicht geeignet". Die Bilder von Bundeswehr-Soldaten bei Totenschändungen in Afghanistan haben Deutschland erschüttert. (welt.de) Wieviele unserer Politiker sind denn für ihren Job charakterlich geeignet? Die ausgegebene Parole, das Deutschland auch am Hindukusch verteidigt werde, zeugt weder von Charakter noch von Verstand.

Info: - 31.10.2006 - Israel droht Deutschland nun offen. Die Hüllen sind gefallen. Sowohl die israelische (Militär)-Führung als auch die deutsche Politspitze haben ihre wahren Gesichter und Loyalitäten gezeigt. Zuerst wurde Israel mal wieder in flagranti beim Lügen erwischt. Nachdem seine Luftwaffe ein deutsches Schiff beschossen und einen Helikopter bedrängt hatte, log Israel zunächst über die Vorfälle. Später mussten sie die Lüge zugeben, weil Deutschland die Details nicht vertuschte sondern veröffentlichte. Schließlich entpuppt sich all das Gerede über Versehen und Kommunikationsfehler ebenfalls als Lüge. Die Hüllen fallen. Israel zeigt sich als aggressives und unkontrollierbares Land, dass sogar seine so genannten Verbündeten angreift. Die deutsche Regierung zeigt sich gleichzeitig als unfähig das deutsche Volk zu verteidigen. Die deutsche Regierung zeigt sich unfähig, die israelische Aggression angemessen zu verurteilen und angemessene Konsequenzen zu ziehen. (politblog.net), vgl. auch meinen Artikel vom 22.9. "Gruß an Haifa. Mars - Pluto auf dem Aszendenten Israels. Das Combin von Angela Merkel und dem heutigen Auslaufen ihrer Flotte ins Mittelmeer"

Info: - 31.10.2006 - Herzlich willkommen in der BRD: GEWALT IN BUS UND BAHN. Wer den Mund aufmacht, riskiert sein Leben. Der Fall schockiert Berlin: Ein 18-Jähriger wurde nach einer Busfahrt niedergestochen. Kein Einzelfall: Kontrolleure werden mit Schwertern bedroht, Fahrer verprügelt - in Deutschlands Bussen und Bahnen breitet sich ein Klima der Gewalt aus. Wer sich wehrt, riskiert manchmal sogar sein Leben. (Spiegel Online) Was meinen Sie, wie das erst in einem Jahr ausschaut?

Info: - 31.10.2006 - Wir sind im freien Fall: Abtreibungen im siebten Monat. Eine Privatklinik in Barcelona soll einem dänischen TV-Bericht zufolge bei Frauen aus Deutschland, Großbritannien, Dänemark und Spanien Abtreibungen noch im siebten Monat vornehmen. Vertreter des Kopenhagener Gesundheitsausschusses kündigten gestern eine Regierungsinitiative an und reagierten damit auf einen Beitrag des Fernsehsenders DR vom Vorabend. (rundschau-online.de) Was ist aus dem katholischen Spanien geworden, das einst einen Ignatius von Loyola hervorgebracht hat?



Antworten: