Re: www.zeitdiagnose.de

Geschrieben von kamikatze am 28. Oktober 2006 10:38:34:

Als Antwort auf: Re: www.zeitdiagnose.de geschrieben von kamikatze am 27. Oktober 2006 10:50:46:

Info: - 28.10.2006 - Der Transit des Neptun über die Sonne des Vatikanstaates kündigt sich immer deutlicher an: Krieg zwischen der „konziliaren“ und der „wahren“ Religion. (kreuz.net) Der Konflikt zwischen der Piusbruderschaft und Rom sei ein Krieg zwischen zwei einander direkt entgegengesetzten Religionen: „Die katholische Religion, die auf Gott zentriert ist, und die Konzilsreligion, die auf den Menschen und die moderne Welt zentriert ist.“ Zwischen diesen beiden Religionen könne erst Friede herrschen, wenn eine der beiden tot sei. Genau das ist Sonne - Neptun!

Info: - 27.10.2006 - Im Rahmen des Aufschwungs: DaimlerChrysler verkauft langjährigen Firmensitz. Der weltweit fünftgrößte Autohersteller DaimlerChrysler hat seine langjährige Firmenzentrale in Stuttgart verkauft und will die Liegenschaft für die nächsten 15 Jahre zurückmieten. (Reuters)

Info: - 27.10.2006 - Staatsduma will Präsident Putin ökonomische Hebel bei Notstandssituationen einräumen. (rian.ru) zu deutsch: er kann uns, wenn es darauf ankommt, den Gashahn abdrehen. Wird aber noch nicht so schnell passieren. Die Maßnahme richtet sich zur Zeit noch zur Disziplinierung der Ukraine. Die Russen sind jetzt schon die vorherrschende Macht der eurasischen Landmasse. Sie werden immer stärker und wir im schwächer.

Info: - 27.10.2006 - Dr. med. Bernard Nathanson leitete die größte Abtreibungsklinik der USA, als er durch die in den 70er Jahren sich verbreitende Ultra-Schall-Untersuchung Zweifel an seinem Tun bekam. Er konnte das lebende und sich bewegende Kind im Fötal-Stadium auf dem Bildschirm erkennen und ihm wurde schlagartig klar, daß es sich bei seinem Tun um weit schlimmeres handelte als um einen „chirurgischen Eingriff“! Der Mediziner/Gynäkologe, der auch der pro-choice-Bewegung in den USA angehangen hatte, wechselte die Seiten und wurde zum vehementen Abtreibungsgegner. Auf YouTube können seinen Film "The silent scream" anschauen:
Der schweigende Schrei Teil 1
Der schweigende Schrei Teil 2
Der schweigende Schrei Teil 3
Der schweigende Schrei Teil 4
Der schweigende Schrei Teil 5
Legt man nur für Deutschland jährlich 300000 Abtreibungen an und diese Zahl ist realistisch, so verschwinden bei uns täglich 822 Kinder im Durchschnitt in den Mülleimer. Sie können jetzt selber hochrechnen, auf welche Zahl man kommt seit Einführung der Fristenlösung aus dem Jahre 1974. Die Konsequenzen werden weit grausamer sein als die dadurch leicht zu ermittelnde Überalterung der Bevölkerung. Das wäre rein soziologische Konsequenz, die an sich schon schlimm genug wäre. Wenn auch nur im Verhältnis eins zu eins vergolten wird, fehlen allein in Deutschland ca. acht Millionen Menschen.

Info: - 27.10.2006 - Wenigstens einer hat's kapiert: Verteidigungsminister Iwanow zieht Hisbollah-Entwaffnung durch UNO in Zweifel (rian.ru) O-Ton Reichskanzler Otto von Bismarck: "Die Deutschen sind die Dümmsten". Ob er in hellsichtiger Voraussicht seine Amtsnachfolgerin meinte?

Info: - 27.10.2006 - Meine Wochenendlektüre: Peter Scholl-Latour, Russland im Zangengriff. Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam. Aus dem Einband: Alle reden von der Rivalität zwischen den USA und der aufstrebenden Weltmacht China. Das Schicksal der einstigen Supermacht Rußland hingegen, das Deutschland und Europa unmittelbar angeht, wird sträflich vernachlässigt. Dabei ist Putins Imperium mit seinen immensen Bodenschätzen ein unverzichtbarer Partner des Westens.
Mit dem ihm eigenen Gespür für kommende Krisenherde hat Peter Scholl-Latour die unruhigen Grenzregionen Rußlands bereist: im Westen Weißrußland und die Ukraine, die die Ausdehung von Nato und RU nach Osten und den damit einhergehenden Reformdruck zu spüren bekommen, im Süden die zentralasiatischen GUS-Staaten, in denen der Islamismus brodelt und die USA mililitärisch Fuß zu fassen suchen, in Fernost das chinesisch-russische Grenzgebiet, wo die dünn besiedelten chinesischen Weiten dem Bevölkerungsdruck und Wirtschaftsboom Chinas ausgesetzt sind. Dieser Zangengriff, dem sich Putins Rußland an seiner West-, Süd- und Ostflanke gegenübersieht, wird unvermeidlich extrem nationalistische Reaktionen hervorrufen. Zwischen Minsk und Wladiwostock steuert alles auf eine weltpolitische Krise zu. Scholl-Latour versteht es glänzend, unmittelbare Erlebnisse und jahrzehntelange Erfahrungen zu einem eindringlichen Gesamtbild zusammenzufügen und deutlich zu machen, daß die Vorgänge in diesen Konfliktregionen uns unmittelbar betreffen.

Neu: - 27.10.2006 - Die Bedeutung der Zerstörung von Kloster Monte Cassino am 15. Februar 1944

Info: - 27.10.2006 - "Wer mit Gott zu tun haben will, braucht zehn Dinge: neunmal Schweigen und einmal Einsamkeit". Interview mit dem Theologen Klaus Berger. (zenit.org)

Info: - 27.10.2006 - ALARMZEICHEN. US-Immobilien verlieren dramatisch an Wert. Der Wertzuwachs der Immobilien war Jahre lang die wichtigste Stütze der US-Konjunktur. Jetzt zeichnet sich ein dramatisches Ende der Hausse ab. Der Durchschnittspreis für ein neues Haus in den USA lag im September um 9,7 Prozent niedriger als im Vergleichsmonat des Vorjahres. (Spiegel Online)


Antworten: