Re: Was ist Herakles 2007?

Geschrieben von kamikatze am 06. Dezember 2006 19:11:26:

Als Antwort auf: Was ist Herakles 2007? geschrieben von Bern8 am 06. Dezember 2006 18:39:24:

>Hallo Kollegen,
>kann mir einer erklären, was ist "Herakles 2007"? für mich ist dies jedenfalls ein böhmisches Dorf. Wenn es ein wichtiges ist, möchte ich wenigstens wissen, was es damit auf sich hat.
>Um jede Erklärung dankbar.
>Mit Dank.

Den Begriff hat Münte geschaffen.
Er bezieht sich - meines Wissens jedenfalls- dabei auf eine der Aufgaben des Herakles-
die Säuberung des Augiasstalles.
Augiasstall dürfte hierbei als Synonym für Regierung allgemein und deutsche Regierung speziell stehen.

Herakles 2007- die Säuberung des Schweinestalles,den unsere Bundesregierung(Anagramm Bundesregierung= unsre Beerdigung!)
beginnt mit dem Eintritt der Sonne in den Widder 2007,also am 20./21.3. 2007.

Die Aufgabe der Säuberung des Augiasstalles wird jedoch nicht Herkules übernehmen(der ist schon lange in Frührente gegangen)
sondern die sog. "Regulative" (Begriff,den Döbereiner,www.rhythmenlehre.de einführte).
Regulative im Sinne der Adaptierung an ganzheitliche Notwendigkeiten.
Diese können sich als Naturgewalten,Stürme,Erdbeben,Fluten usw. zeitigen,aber auch Kriege oder Revolutionen,Seuchen u.a. massenbezogene Geschehnisse sind denkbar.

Astrologisch gesehen sind die Regulative mit den Herrschern des vierten Quadranten - Saturn,Uranus,Neptun- identisch.

Kamikatze

Antworten: