Re: www.zeitdiagnose.de

Geschrieben von kamikatze am 20. November 2006 09:59:31:

Als Antwort auf: Re: www.zeitdiagnose.de geschrieben von kamikatze am 19. November 2006 12:21:33:

Info: - 19.11.2006 - SYNCHRONIZITÄT. Wo Geld zu holen ist, findet sich auch Ed Fagan. Er wurde am 20. Oktober 1952 in Harlingen/Texas geboren. Genau an diesem Tag las Thomas Mann in den Münchner Kammerspielen zum erstenmal aus seinem bisher noch unveröffentlichten Roman "Die Bekenntnisse des Hochstapler Felix Krüll". Ed Fagan ist aber nicht nur Spezialist für Geldmaximierung, er besitzt auch noch einige andere Stärken.

Info: - 19.11.2006 - Interessante Informationen zum Thema "Deutschland ist noch melkbar" aus einem Internetforum.

Info: - 19.11.2006 - Stille Nacht? Gegen das Saturnhoroskop von Heiligabend 2007 schaut die Struktur der legendären Sendlinger Mordweihnacht schon fast friedlich aus. Geniessen Sie das letzte friedliche Weihnachten für viele Jahre. Verwechseln Sie bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachricht mit den Verursachern derselben.

Info: - 19.11.2006 - Olmert befiehlt Tötung der Hamas-Führer. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Sunday Times" hat der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert die Anweisung erteilt, die politische Führung der radikalislamischen Hamas zu töten. Die israelische Regierung habe entschieden, dass sich die Hamas-Führung im Gaza-Streifen, im Westjordanland und im Ausland nicht länger ihrer Verantwortung entziehen dürfe, schrieb das Blatt in seiner Internetausgabe. (standard.at)

Info: - 19.11.2006 - NASA spielt Armageddon durch. Die NASA will die Welt retten. So zumindest klingt das Szenario, für das sich die US-Weltraumbehörde nun rüstet: Ein riesiger Meteorit gerät auf direkten Kollisionskurs mit der Erde. Die Menschheit ist vom Aussterben bedroht. Nun ist guter Rat teuer. Geht es nach der NASA, kann die Erde heil davonkommen. Die US-Weltraumbehörde will einen Astronauten auf dem Killer-Meteoriten landen lassen. Dieser soll dann das Himmelsgeschoß aus der Bahn werfen. Noch sucht die NASA nach Personal für den "gefährlichsten" Job der Welt. (orf.at) Interessant, ausgerechnet bei diesem Tagesevangelium (Markus 13,24) "In jenen Tagen, nach der großen Not, wird sich die Sonne verfinstern, und der Mond wird nicht mehr scheinen; die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden." wird diese Meldung publiziert. Wie gut, daß wir die NASA haben, die uns retten will. Die großen europäischen Prophezeiungen sprechen ebenfalls von Impakten. Wenn ich solche astrologisch bestimmen könnte, würde ich es Ihnen nicht verheimlichen

Info: - 19.11.2006 - Lange wird diese Strategie nicht funktionieren: NAHOST. Menschliche Schutzschilde stoppen israelischen Luftangriff. Unter Einsatz ihres Lebens haben Hunderte Palästinenser in Gaza einen Luftangriff auf das Haus eines Extremisten verhindert: Nachbarn und Demonstranten verschanzten sich in dem Gebäude - die israelische Luftwaffe brach den Angriff daraufhin ab. (Spiegel Online)



Antworten: