Avatar

müssen, wollen, dürfen (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Freitag, 02.06.2023, 03:08 (vor 335 Tagen) @ detlef (1452 Aufrufe)

Hallo!Q

Aber wie ist es mit den Leuten, die ein ganz normales Leben führen?


ein widerspruch in sich. wie kann man ein "normales leben" fuehren, wenn man die zukunft sieht?

Was ist das Problem? Ich sehe die Zukunft und ich führe ein ganz normales Leben.

wenn also bei einem seher auf einmal eine nachricht ist, wo kommt die her? aus dem nix??
es gibt nur zwei moeglichkeiten, der seher hat die aus pfuerzen selbst gebastelt, oder er hat sie von aussen bekommen.
wenn sie selbst gebastelt ist, ist es keine klarsicht.
wenn die nachricht von aussen kommt, muss aussen irgendwer, oder irgendetwas sein, was sie geschickt hat.
ein sender. egal, wer, wie oder was das ist.
(deine oma, napoleon, ein daemon, jungfer maria, manitou, das spagettimonster, oder gar dein eigenes, zukuenftiges ich. such dir was aus. wir wissen es (noch) nicht so richtig)

Warum muss da jemand sein, der es einem sagt? Die Möglichkeit gibt es natürlich. Aber die Wahrscheinlickeit, dass man einfach nur Informationen empfängt, genauso wie beim Sehen, Hören, usw., ist weit größer. Um nicht wieder korrigiert zu werden, sage ich jetzt nicht "ich glaube", sondern aufgrund meiner Beobachtungen nehme ich an, dass wir Informationen auf paranormalem Wege (also nicht über die uns bekannten Sinne) aufnehmen. Geschieht das im Traum, sind wir nicht fähig, diese Informationen alle logisch einzuordnen. Weil der Verstand schläft. Deshalb setzen sich die Träume aus verschiedenen Informationen zusammen, die nicht logisch zusammen gehören.

LG

LG


Gesamter Strang: