Bitte um Hilfe zu „Benjamin Solari Parravicini“ (Schauungen & Prophezeiungen)

Quintus, Samstag, 13.04.2019, 11:27 (vor 1850 Tagen) (1821 Aufrufe)

Sehr geehrter Taurec und Bernhard Bouvier
Für mich ist Benjamin Solaris Parravicini wohl einer der faszinierendsten und mysteriösesten Persönlichkeiten mit einer wahrlich interessanten Trefferquote.
Selbstverständlich kann man in Bilder und deren Aussagen vieles hineininterpretieren, doch würde ich mich sehr freuen, wenn hier jemand im Forum in der Lage wäre, die leider ziemlich unbrauchbare Übersetzungsversuche von deepl in eine stimmigere wahrscheinlichere und sinnigere Übersetzung zu wandeln. Hier könnte wohl Guerrero den größten Dienst erweisen.
Habe ich in der Sammlung über Parravicini diese Zeichnungen übersehen?oder warum wurden diese damals nicht diskutiert, denn in meinen Augen würden sie unser Bild der zukünftigen Ereignisse bereichern.
Vielen Dank vorab
Quintus

Die Freiheit Nordamerikas wird ihr Licht verlieren, ihre Taschenlampe wird nicht wie gestern leuchten und das Denkmal wird zweimal angegriffen.
[image]


Krise - (Geld?)Beutel auf den Boden - der Yankee-Millionär wird aufhören zu sein.
[image]
Crisis - bolsa al suelo - el millonario yanqui dejará de ser (1940)


5 VERFLUCHTES GOLD WIRD TOT SEIN, VERFLUCHTES GOLD, GOLD WIRD FALLEN. GOLD WIRD FALLEN. EVIL GOLD". (Jahr 06/06 ohne Jahr) ???
[image]
"5 ORO MALDITO SERA MUERTO, ORO MALDITO, ORO CAERA. ORO SE CAE. ORO ORO MALO". (año 06/06 sin


Das Zentrum von Amerika wird sich entzünden. Die Yankees werden sich entzünden und die Amerikaner werden sich gegen sie wenden. Die Karibik wird erliegen???
[image]
El centro de las Américas se encenderán. Los yanquis encenderán y las Américas se tornarán en su contra. Caribe sucumbirá".


Darwins Theorie wird widerlegt werden:
[image]
"La Teoría de Darwyn, dejará de ser porque se sabrá que el hombre bajó de los planetas". (año sin fecha)


Die Katastrophe wird gepredigt werden, aber niemand wird es glauben, aber sie wird kommen. Die Menschheit ist besiegt. Katastrophe".
[image]
"El cataclismo será predicado, mas nadie le creerá, pero llegará. Humanidad vencida. Cataclismo". BSP 1938


Das Altiplano wird respektiert und ratlos wird sich das Chaos ansehen, aber die Pest und die dort erzeugten Atomverformungen werden einen glaubwürdigen, aber unglaublichen Ort machen. Weltforschung, aber die Welt wird nichts bieten, sie wird sich verdunkelt haben, dreimal, aber eine Zeit nach dem Licht". (Jahr 1938)???
[image]
El altiplano será respetado y perplejo mirará el caos pero la peste y las deformaciones atómicas allí producidas harán un lugar creíble pero increíble. Estudios mundiales, pero el mundo nada podrá ofrecer, habrá oscurecido, tres tiempos, mas un tiempo después la luz". (


Geboren zu werden, zu leben, zu sterben, wird im Chaos ein eitles Wort sein!
[image]
Nacer, vivir, morir, será palabra vana en el Caos!


„Zeit wird der Tod sein“
[image]
El tiempo será muerte".
https://m.monografias.com/trabajos107/profecias-benjamin-solari-parravicini/profecias-benjamin-solari-parravicini2.shtml


Gesamter Strang: