Avatar

Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 13.04.2019, 21:13 (vor 1840 Tagen) @ Luzifer (1272 Aufrufe)

Hallo

aber die Pest und die dort erzeugten Atomverformungen werden einen glaubwürdigen, aber unglaublichen Ort machen. Weltforschung, aber die Welt wird nichts bieten, sie wird sich verdunkelt haben, dreimal, aber eine Zeit nach dem Licht".

Vielleicht kommt "es" nicht aus den Tiefen des Weltalls. Vielleicht wird es absichtlich erzeugt. Vielleicht liegt Hawkings falsch und es zerstrahlt nicht bevor es fressen kann und das "wird gewusst". Vielleicht ist das Ende gewollt, im Verborgenen soll es getan werden.

"Atome verformen" in einem riesigen Teilchenbeschleuniger. Das letzte Bild hat noch Merkmale, u. a. die Zacken.

Ein glaubwürdiger Ort, eine Situation durch die Physik beschreibbar, nur ein Ort an welchem moderne Physik zu sehen wäre, wo sich QM und ART die Klinke in die Hand geben, ein mehr als unglaublicher Ort.

Die bizarre Eröffnungszeremonie des Gotthard kommt mir in Erinnerung, gut der Schlüssel liegt offen.


Schönen Abend
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: