Die Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranvata @, Donnerstag, 18.04.2019, 12:26 (vor 1832 Tagen) @ Luzifer (1209 Aufrufe)

Hallo Franz,
dass der Spiegel irgendwann wieder ganz sein wird, das glaube ich auch - es heißt doch, alle Seelen befinden sich auf ihrem Weg zu Gott...

Ich glaube aber auch, dass die Menschheit den inneren Kompass verloren hat, kaum noch ein Gefühl davon hat, was gut und was böse ist - er ist wie verschüttet. Aber er ist noch da - und man kann es üben, auf ihn zu hören: Man kann sich vorstellen, dass die Worte, die man aussprechen möchte, vom Sprachzentrum einen Umweg nehmen über das Herzchakra und erst dann, hier gereinigt, gemessen oder wie auch immer man das nennen möchte, aus dem Mund strömen.
Im Unterbewusstsein wissen wir anscheinend auch einiges mehr über uns selbst - so habe ich es erfahren: Ich ließ 2003 - ausnahmsweise, warum ich es zuließ, weiß ich bis heute nicht - eine junge Wahrsagerin mir aus der Hand lesen. Auf eine Aussage, die sie machte, und die sehr heftig war, antwortete ich damals spontan einfach nur: "Ich weiß".

In einem Traum vor etwa drei Jahren standen mein Geistführer John und ich irgendwo im Freien. Er drehte sich zu mir, lächelte und meinte sinngemäß, dass wir jetzt aufräumen würden, was andere vor uns hinterlassen hätten. Vielleicht hat er damals auch "verbockt" gesagt, auf alle Fälle war das nichts Gutes, was da passiert war, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. Strukturen müssen da wohl wieder neu aufgebaut werden. Aber immerhin scheint die Welt noch zu bestehen, denn sonst müsste man ja nichts unternehmen. ;-)

Grüße,
Ranvata


Gesamter Strang: