Avatar

Die Zeit wird der Tod sein - die Zeit wird tot sein (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 13.04.2019, 19:53 (vor 1834 Tagen) @ Quintus (1390 Aufrufe)

Hallo Quintus,

Allerbesten Dank!


Die letzte Zeichnung und die eine mit dem schwarzen Punkt lösen was aus in mir. Sie gehören zusammen für mich. Die letzte Zeichnung, etwas Kreisförmiges über den Wellen des Meeres. Es verformt die Sanduhr darüber, es verformt die Zeit an sich, von ihr gehen die Sensen des Todes aus.

Der schwarze Punkt mit Katastrophe ist dasselbe für mich und es gibt nur eins dass die Zeit so stark verformen kann in dieser Welt und wenn dass kommt, klein schwarz und absolut tödlich, dann könnte man mehr als sein Leben verlieren, doch davon müsste es Millionen in unserer Galaxie geben.

Schöne und nachdenkliche Grüße

Lcfranz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: