Ach so? (Schauungen & Prophezeiungen)

hyfrie, Donnerstag, 09.09.2010, 03:01 (vor 4989 Tagen) @ BBouvier (5814 Aufrufe)

<"...du mussst erst einmal so lernen zu Denken..."?

Solche unverfrorene Beleidigungen
- besonders wenn wie hier in falscher Orthographie verfasst -
sind in unserem Forum als Argument eigentlich nicht gebräuchlich. :-D

*grins*
BB


Nun ja... so empfindet jeder anders. Wie du schon sagtest, ein 2ter Dimke. Gefragt, wie ich auf diesen Text der Entschlüsselung gekommen bin, hast du ja nicht. Für dich steht schon fest, kann nicht sein. Dieses könnte ich nun als eine Frechheit auffassen, da sie den Tatsachen nicht entspricht. Könnte da nicht der Gedanke kommen, man ist an den entschlüsselten Text gar nicht interessiert? Gut wenn man ihn selber findet ist das etwas vollkommen anderes. Ich kann leider nur noch einmal darauf hinweisen, der Schlüssel ist nicht für dich gemacht worden. Dazu bedarf es einer anderen Denkweise. Das wusste Nostradamus schon als er die Zenturien geschrieben hat. Hat dieses auch eindeutig in seinen Briefen geschrieben. Nun scheinst du geschockt zu sein, das nun die Tatsache eingetreten ist, von welcher in allen Foren so geschrieben wird. Stell dich einfach mal den Tatsachen. Die Zeit sich mit den Spekulationen von Nostradamus seinen Zenturien Geld zu machen, neigt sich dem Ende. Denke was du willst, Gorbi sagte schon: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Von mir wirst du nur klare Aussagen erhalten, nur eben nicht den Schlüssel. Helfe gerne ihn zu finden, damit man ihn versteht. Mehr eben nicht. Und ich möchte mir bestimmt auch keine goldene Nase damit verdienen. Das verbietet Nostradamus eben ausdrücklich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ein zweites Angebot der entschlüsselten Texte, erhälst du von mir auf keinen Fall mehr.

Liebe Grüße Henry


Gesamter Strang: