Avatar

Schauungen einer hollaendischen Frau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 05.05.2008, 10:52 (vor 5835 Tagen) @ Jayef (8193 Aufrufe)

Hallo, Jayef!

Vielen Dank für diese Informationen.

Es scheint wohl, wenn es weiter wärmer werden soll, noch ein paar Jahre zu dauern. So wie sie das darstellt, geht sie wohl von einem längeren Niedergang aus(?).

Die Finsternis scheint länger als drei Tage zu dauern (langsam lichter).

Interessant ist auch die Aussage zur Polverschiebung.
Bei einer Abkühlung in Nordwestamerika scheint der Pol näher an Alaska/Kamtschatka heranzurücken. Auf der anderen Seite würde der Pol eher in den Südatlantik rücken, eben näher an Südamerika heran. Gleichzeitig wird Europa (wie auch in den Schauungen) wärmer. Südeuropa rückt in den Wüstengürtel. Ich frage mich, ob die "Verwüstung" Spaniens nicht vielmehr in der Zeit nach dem Polsprung liegt, denn die Klimaänderung dürfte stärker sein, als die derzeitige Erwärmung.

Wenn Bariona und Wüstenrufer recht haben, müßte es sich bei dem Pol süd(öst)lich Südamerikas um den Nordpol handeln.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: