Avatar

Schauungen einer hollaendischen Frau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 07.05.2008, 13:00 (vor 5825 Tagen) @ Jayef (7517 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 07.05.2008, 13:07

Hallo!

"Obwohl es dort natuerlich im Winter auch kalt wird, hatte sie doch das Gefuehl dass es etwas mit Klimaaenderungen zu tun hatte."

Ja, durchaus. Normalzustände werden eigentlich nicht gesehen. Es muß schon irgendwas besonderes sein.

Also ist es entweder in Relation mit anderen Schauungen ein Klimawandel nach dem Polsprung oder ein Kälteeinbruch durch Vulkanausbrüche. Im Nordwesten befinden sich einige Vulkane des pazifischen Feuerrings (Mount St. Hellens, Mount Ranier, ...). Sind diese beim Weltbeben oder als Ursache des Kältesommers zur Aktivität angeregt, kann man dort mit Sicherheit von einer Abkühlung auch im Vorlauf ausgehen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: