Avatar

Schauungen einer hollaendischen Frau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 18.05.2008, 01:34 (vor 5823 Tagen) @ Jayef (7495 Aufrufe)

Hallo!

In diese Richtung geht, was kürzlich "irgendjemand" Bariona ins Ohr geflüstert hat.

Aus dem Zukunftsforum:

"Mit meinen Geistwesen unterhalte ich mich oft, sie sind mir gute Ratgeber in privaten Dingen. So weit so gut. Normalerweise sprechen sie mit mir nur, wenn ich sie etwas gefragt habe. Vorgestern, wir waren gerade im Gespräch über etwas ganz anderes (!!), hörte ich sie sagen:

'Und es muss fallen die große Stadt Babylon.' Da fragte ich: 'Welche Stadt ist das?' Ich hörte: 'New York.' - 'Wann wird das sein?' - 'Sehr bald. Es wird ein Stern fallen. Er speit Wermut aus seinem Rachen. Die Verursacher sind islamistische Kräfte, bezahlt von Russland.' Dann sah ich bei Nacht in der Dunkelheit einen Stern, der wie ein Komet von oben herunter auf eine Stadt fiel und unten rot verglühte. Ich sah es dann überall brennen. Menschen liefen in Panik aus den Häusern, manche hielten im Laufen ihre Hände und Arme ausgestreckt nach vorne, die schwarze Flecken und Hautfetzen auf der Haut erkennen ließen. Es nutzte ihnen aber nichts mehr. Dann hörte ich weiter:

'China und Birma sind erst der Auftakt von weiteren Katastrophen. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die Erde kommt erst wieder zur Ruhe nach dem großen Weltenbeben und den 3 finsteren Tagen.'"

Bariona wird sich das sicher nicht ausgedacht haben. Es bleibt die Frage, wer da gesprochen hat und warum derjenige Symbolik aus der Offenbarung verwendet, ob er also selbst etwas gesehen hat oder auch nur interpretiert oder gar willentlich Unsinn redet.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: