Schauungen einer hollaendischen Frau (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt, Donnerstag, 08.05.2008, 23:38 (vor 5832 Tagen) @ Taurec (7388 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Du setzt wie selbstverständlich voraus, dass Information aus der geistigen Welt automatisch Sehen mit den Augen bedeuten muss. Das ist falsch.

Die Information kann optisch, akustisch, über erklärende Worte oder einfach durch "wissen" hereinkommen.

Es kann doch sogar sein, dass Traumbilder mehr zufällig wie die Bilder in einer Glaskugel oder im Kaffeesatz auftreten und erst die "Bewertung" des Sehers seherische Qualität hat.

So sollte man zuerst den Seher selbst fragen, was er für wichtig hält, bevor man nach Details fragt. Schließlich war ER der Seher und nicht der Zuhörer. Mich nervt es etwas, wie selbstverständlich Nichtseher Seher be-urteilen wollen, ohne sich ein vollständiges Bild zu machen.

Gruß franz_liszt


Gesamter Strang: