Schauungen einer hollaendischen Frau - Bilder (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt, Donnerstag, 08.05.2008, 23:49 (vor 5802 Tagen) @ Franz Liszt (7419 Aufrufe)

Dazu noch eine Bemerkung über einen Thread im Zukunftsforum.

Dort habe ich versucht, einen weiteren Info-Kanal anzutesten. Und obwohl der Test erfolgreich scheint, wurde er gestoppt, eben weil es nicht die üblichen idyllischen Bildchen von Schau und Erfüllung sind.

In diesem Fall war der "Seher" möglicherweise Hillary Clinton oder das Schicksal selbst oder beides in Zusammenarbeit, vielleicht von Hillary erahnt? Kann es nicht sein, dass sie gerade deshalb so eifrig für ihr Pferd geworben hat, weil die Namen der Pferde so eigenartig waren und sie gespürt hat, dass etwas passiert?

Und was ist mit meiner Äußerung, ich erwarte eine Beendigung ihres Wahlkampfs von außen?

Heute fiel ihr ein Parteifreund und Freund praktisch in den Rücken und sprach von Beendigung ihres Wahlkampfs.

Genau an soetwas dachte ich, als ich vorhin schrieb, dass Info nicht nur in Bildern kommen muss. Die Bilder sind schon da, sie müssen nur instinktiv richtig bewertet werden. Das wäre dann das Gegenteil von dem, was Taurec ansprach. Die Info wird besser und nicht schlechter bei der Bewertung von Bildern. Je nach Seher halt.

Gruß franz_liszt


Gesamter Strang: