Schauungen einer hollaendischen Frau (Schauungen & Prophezeiungen)

Jayef, Freitag, 17.10.2008, 15:32 (vor 5642 Tagen) @ PAUL (8106 Aufrufe)

Hallo Jayef

Kannst Du noch zusätzliche, genauere Informationen zum bonner Raum von
Deiner holländischen Quelle erhalten?
Das würde sehr viele Rheinländer interessieren, darunter nicht wenige die
hier schreiben.

Güße

Paul

Hallo Paul,

Es gibt noch einigen Details:

Es faengt an als Pluenderungen, kleinen Gruppen die Fensterscheiben zerschlaegen bei Laden in einer Ladenstrasse. "Es ist gefaehrlich dort zu sein". Die Pluenderer machen was sie tun in alle Ruhe, es gibt nirgends Polizei. Es gibt wahrscheinlich schon Mangel an Sachen (auch Naehrung?). Die Pluenderer sind teilweise empoert ueber irgendwas.

Spaeter ist dann eine Menschenmasse zu sehen auf einem Platz (mit offiziellen Gebaueden?). Der Platz ist nicht rechteckig. Vom Platz aus einigen Ladenstrassen, wo im Hintergrund noch gepluendert wird.
Dan kommt Polizei und faengt an auf die Masse zu schiessen. Leute fallen, Blut ueberall.

Sie war noch nie in Bonn; wir haben mit Hilfe vom Internet ausgefunden dass es der Platz beim Bonner Rathaus war den sie gesehen hat, mit die Ladenstrassen daneben. In den umliegenden Gassen wird gepluendert, auch wo man es vom Platz aus nicht sehen kann.

Gruesse,
Jayef


Gesamter Strang: