Seawas Heinz (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Sonntag, 16.05.2010, 22:34 (vor 5106 Tagen) @ ich (5670 Aufrufe)

Hallo,

Etwa Thailand? Ne, ich warte auf den Knall im Nahen Osten, der ist
entscheidend!


nein, ich hab Griechenland gemeint.

ok sorry, falsch verstanden!
Aber trotzdem sind wir wieder beim selben Ergebnis, wenn man über das derzeitige Griechenland spricht, meint man dabei immer die Finanzkrise da und dort.

Was ich aber noch zur Finanzkrise sagen wollte, denke doch mal an die
Prophezeiung, dass es das „Stiergeld“ € nicht lange geben wird. Jetzt
müssen sie nur noch die Steuern erhöhen um die ganzen Rettungsaktionen
bezahlen zu können, ich denke Du kennst auch diese Vorhersage.

Welche Prophezeiung? Von wem? Entschuldige aber ich kenne sie nicht!

Ja die Karre beginnt lagsam immer schneller zu rollen, das kann keiner

bezweifeln, aber bevor wir Panikmache verkaufen warten wir lieber auf die
"letzten" Zeichen und entscheiden dann bzw. fangen ernsthaft an die
letzten Puzzlestücke einzuordnen! <<

Ich denke, das Bild mit der immer schneller rollenden Karre ist ein sehr
gutes Bild und ich möchte nicht beim Puzzeln erwischt werden.

Viele Grüße
Heinz

Seawas und Grüße,

Ich antworte hiermit auf deine letzten zwei Antworten.
Also ich leugne ja nicht dass die Finanzkrise sich über Nacht so drastisch verschlimmern kann dass am nächsten Morgen der weg zur Arbeit umsonst wäre!
Aber Moment, vielleicht gehörst du zu denen die denken dass es vor dem Krieg so schlimm sein wird (wirtschaftlich gesehen) dass es nirgendwo mehr Brot und und Benzin gibt!>!>
Dieses Thema hatten ich/wir schon x-fach im Alten, in Diesem und im jetzigen Nachbarforum durchgekaut und was ist rausgekommen?
= Die Kenner selbst sind nach wie vor gespalten!

Rein "prophezeiungstechnisch" gesehen, wird es nie so weit kommen dass
praktisch alle Läden und Tankstellen dichtgemacht werden etc.
Ganz im Gegenteil, lies dir einfach nochmal nur den Irlmaier an, es selbst
gibt Aussagen von sich daraus schließen lassen dass es selbst einige Wochen vor dem Krieg !zumindest! in D. und Ö. relativ friedlich zugehen wird, man kann noch immer sein Brot kaufen und sein Auto volltanken.
Dies erklärt auch warum so viele mit dem Auto flüchten und die Autobahnen verstopfen.

es würde meine Ansicht nach auch nicht ganz ins Prophezeiungsbild passen wenn es schon ein Jahr vorher wirtschaftlich so kracht dass praktisch alles im A**** ist, die masse würde sich viel früher erheben.

Aber wenn wir schon dabei sind, ich kenne keine gute Seherschauung die besagt dass die Revolutionen ind Italiien und Frankreich aufgrund von (nur) wirtschaftlicher Krise ausbrechen werden.
Schau dir Spanien an, die dürfte die nächsten sein die um Mrd's betteln werden
doch keine Aussage sagt etwas über eine mögliche spanische Revolution, dann!

Wie du siehst wird's ist es doch etwas komlizierter.
BB zb. behauptet die Russen sind schon (vermutlich) Jahre oder Monate vorher in D. bevor sie einafch weiterrollen zum Rhein, passt irnwie auch nicht.
Viellecht in Tschechien und Polen aber sicher nicht innerhalb der jetzigen BRD! <= anderes Thema selber Sinn selbes Prinzip!

Katharina aus dem Ötztal: Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten!

Zur Karre: ja die karre rollt immer schneller, aber zum totalen Knockout wie er von vielen selbsternannten Finanzinsidern prophezeit wird, wird's wohl nicht kommen. Ich für meinen Teil werde mich erst ein halbes Jahr vorher ja sogar einige Monate vorher anfangen einzudecken, wobei es bei mir sowieso anders ist da ich (meine Eltern) in Bosnien ein haus haben und genug land zum Anbauen.

Hier fand ich auf die Schnelle was:
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Amadeus-KrisenvorsorgeOttoNormal.pdf

Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: