gypten? (Schauungen & Prophezeiungen)

DvB, Sonntag, 16.05.2010, 06:05 (vor 5106 Tagen) @ ich (5991 Aufrufe)

Moin!

hä> Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Ja.

Und bezüglich der Zeichen, nur so ein paar als Beispiel:

- Finanzkollaps

Daran hab ich meine Alarmierungsstufe schon vor ca. 6 Jahren angepaßt. Und vor 2 Jahren nochmal.

Ja, den erlebst Du grad.

Jain. Das ist so nicht ganz richtig. Schon klar, daß es im Prinzip von jetzt auf gleich krachen kann. Aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch ein wenig hinausgezögert. Und bisher "erlebe" ich "den" ja schon seit 2 Jahren "grad", bloß ist "der" noch nicht so ganz das, was man unter einem "Finanzkollaps" versteht. Also verkauf mir bitte nicht die Vorzeichen für das "Zeichen" als das "Zeichen" selber, indem Du sein Eintreten schon als eingetreten hinstellst. Das ist numal noch NICHT der Fall!

- Ein "Zeichen" müßte schon irgendwas bekanntermaßen Vorhergesehenes sein, was schlüssig in den Ablauf der prophezeiten Ereignisse paßt und nicht bloß irgendein banales Ereignis darstellt, was im jeweiligen Zusammenhang nicht sowie mehr oder weniger zwangsläufig eintritt.

- den Kältesommer?

Durch den Ausbruch vom Eyjafjallajökull könnte es in Europa zu einem
kühlen Sommer kommen. Quelle Spiegel

Geh mir doch hin, was der Sprudel labert... "Könnten" könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen und durch einen Schmetterling ein Tornado ausgelöst werden... Brei! Es wird DESWEGEN selbstverständlich KEINEN kühlen Sommer geben. Höchstens wegen der Erderkühlung. Aber weil man das Gegenteil erlog, versucht man nun, lächerliche Erklärungen für offensichtliche Diskrepanzen einzustreuen. Das ist alles.

Ferner hatten wir schon letztes Jahr einen kühlen Sommer. Wenn sich das nun einbürgert, sind das künftig die normalen Sommer - um so kälter hat ein Sommer zu sein, der als "Kältesommer" geweissagt ist, sonst ist diese Sagung ja vollkommen wertlos. Und bisher haben wir erstmal Frühling. Was in 5 Wochen losgeht, wird sich zeigen. Solange man es nicht sehen kann, kann man schlecht von nem "Zeichen" reden. Wenn ich Ende Juni hier ein Schneegestöber oder irgendwas halbwegs in der Richtung erlebe, verspreche ich Dir, meinen Alarmierungsgrad deswegen entsprechend zu erhöhen.

Außerdem: Wenn ich das richtig sehe, ist der Kältesommer ein Vorzeichen für den Krieg, welcher wiederum NACH dem Finanzkollaps stattfinden soll und wo ohne weiteres einige Jährchen dazwischen liegen können. Also, zu diesem Zeitpunkt, wegen einem - auch noch vielleicht - etwas kälterem Sommer, im Dreieck zu hüpfen, ist vollständig unangebracht, denn das anstehende "Zeichen" ist nunmal der Finanzkollaps.

usw...

Und diesen Finanzkollaps verfolge ich sehr genau - keine Sorge.

Und überhaupt: Wer in einem Forum wie diesem ist (und da zähl ich jetzt - Taurec, bitte hau mich net - mal eben alle halbwegs irgendwie einschlägigen Foren dazu) oder SBs Seite besucht, den mußt man nimmer alarmieren, der weiß in etwa, worum es geht. (Wenn ers nicht glaubt, kann man höchstens versuchen, ihn zu überzeugen - aber da ist Hysterismus natürlich ebenfalls völlig sinnlos - oder ihn überreden - denn bei geeigneten Adressaten würde der Hysterismus greifen.) Jedoch hat letzteres eben ein Geschmäckle. Denn Hysterismusverbreitung ist üblicherweise Bauernfängerei! Und damit werden alle Gurus in ein schiefes Licht gerückt. Also mich verunsichert sowas jedenfalls. Und BB kriegts ab. Deswegen kann ich seinen Ärger da auch sehr gut verstehen.


Gruß, DvB


Gesamter Strang: