Avatar

"Der Krieg beginnt" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 14.05.2010, 10:17 (vor 5097 Tagen) @ ich (7704 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 14.05.2010, 10:27

Hallo!

Bei mir steht oben: "Der Krieg beginnt"

Daß er irgendwann beginnt, damit mag er eines Tages auch recht haben.

Aber mit dem Rest hat das nichts zu tun:

"Diese Homepage ist vorübergehend stillgelegt.
Ob und wann diese Homepage endgültig stillgelegt wird, ist noch nicht entschieden.
Falls sie endgültig deaktiviert wird, erfolgt dazu hier eine Erklärung. Schauen Sie einfach hin und wieder nach, um zu sehen, was sich hier tut.
Weiterhin aktiviert bleibt www.alois-irlmaier.de"

Das heißt, sie ist bald wieder auf.
Und er weiß nicht, wann er sie endgültig schließt. Er weiß ja auch nicht, wann der Krieg ist.
Dem ist auch zu entnehmen, daß er noch nicht mal weiß, ob er sie überhaupt schließt. Aber daß die Leute sich weiter mit ihm beschäftigen, daß ist ihm schon recht.

Insofern macht sich Berndt nur wichtig (aber ohne Substanz dahinter). Darum steht oben auch: "Der Krieg beginnt" => Eher Panikmache.

Wenn der Krieg begänne, könnte er ja alois-irlmaier.de auch zumachen. Die Seite ist zum Überleben sicher nicht wichtig. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: