Avatar

... sieht die Welt vor lauter Zitronen nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Donnerstag, 26.10.2023, 15:45 (vor 184 Tagen) @ BBouvier (1075 Aufrufe)

Irlmaier: "Ich sehe in späterer Zeit Weinberge und Südfrüchte bei uns wachsen!" :lehrer:

Hallo!

Ach - nee!

Jedoch leider, leider, sieht er keine (für ihn) originelle Haar- und Barttracht, keine Automode(n)
bzw. überall nur noch Dampfmschinen und/oder Ochsenkarren, ... keine farbige Migrantenmassen (!)
in U-Bahnen, keine Riesenkreuzfahrtschiffe, keine halbautomatische Erntemaschinen, keine Hähnchenmastbetriebe,
auch nicht mal EINEN (!) Supermarkt (!), auch nicht Berlin als Regierungssitz, nicht das Ende der Sowjetunion, etc.

Vor lauter Bananen, Zitronen und Kokosnüssen auf den Augen.

Echt jetzt? :augenrollen:

Grüße,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: