Selbst wenn: "Katholische Nonnen" spukten.... (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 25.11.2022, 22:57 (vor 517 Tagen) @ rauhnacht (590 Aufrufe)

Hallo,
zu meinem Krams:

Wie also bitte kommst Du auf die Idee just die "Seuche", die real in ebensolchen Anführungszeichen eine gewichtige Rolle spielt, in den Text unter Deutung 1 - findet nicht statt! - ein zu kleben?

Ich vermute, weil da schon ganz zu Anfang meines Auftretens hier da was angeklebt wurde. Der "Russenkram", die These zu Abweichung, just Eintritt mit dem "schwarzen Regen" lässt schwarze Tropfen über gemalte Bilder laufen.

Aber, hallo, ich hab das so erlebt. Damals noch unbefleckt zu politischen Aspekten bis hin in Meinungsforen.

Ziemlich nett, kann ich Dir jetzt erzählen, dass selbst die Deutung: "Katholische Nonnen" oder ....haben bei der ominösen Schau zum schwarzen Regen bei mir gespukt, mich, obwohl so allen extremistischen Kreisen stark abgeneigt, keineswegs schreckt.

Denn das ist eine FALLS Schauung.

Also: Falls dereinst mal "schwarzer Regen fällt", werde ich schwer beeindruckt sein, mich bedanken und nach Westen fliehen.
Dir in Bayern bringt das nix, denn für Dich gilt das sowieso rein richtungstechnisch ja nicht. Vermutlich musst Du eher gucken, dass Du nicht zwecks Pattexvermeidung in so Zonen der Schauungen 1 gerätst.

Heitere Grüße


Gesamter Strang: