Nochmal: Kategorisierung?---nach welchen Kriterien - "Bauchgefühl"? oder? (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 27.11.2022, 20:13 (vor 487 Tagen) @ BBouvier (496 Aufrufe)

<" Wegen dem ganzen Gewurschtel werden je nach Wertung manche Schauungen,
z.B. meine in Kategorie Gog und Magog gepattext
.">

Hallo, Rauhnacht!

?????? :confused:

Du meinst da aber schon das "Weltenwendeforum" - ja?
Deine??
Wo denn?
Und von Wem?
In welchem Zusammenhang?

Falls "ja, dann sei doch bitte so hilfreich,
uns derlei zu belegen.

Ahhh- ich werde nicht die Forumsgeschichte auflisten. Bringt eh nix- bei manchen schwächelt ja selbst das Kurzzeitgedächtnis :hamper:

Aber natürlich ist es z.B. so, dass u.A. meine "Schauungen"- durchaus ja etliche seit Beginn hier nicht etwa in Schauungsarchiv übernommen wurden, der Seuchentraum mal eben so zig Monate nach Geschehen "Covid". Sonstiges eh nicht. Und eigentlich ist mir das auch eher egal gewesen.Zumal ich mich durchaus über die Jahre in geistiger Gesellschaft der wenigen befand, die auch nur marginal bewertet so am Rande vorkommen. Und just tatsächlich eben die so eher treffend !!! ( Tom, Danach) waren, im Gegensatz zu womöglich noch ausstehenden oft und oft bequatschten Schauungen in "Wertung" zu Gallierschrecken.

DAS WAR EINE WERTUNG!

Belege warum, weshalb aus welchen Gründen, was wie gewertet wurde und wird, fehlen in diesem Weltenwendeforum.

Das legt Vermutungen nahe und zeichnet über Jahre Bilder.

Gruß


Gesamter Strang: