das war es wohl nicht ... (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Donnerstag, 07.01.2021, 22:58 (vor 53 Tagen) @ BBouvier (458 Aufrufe)

Lieber BB,

die typischen Evangelikalen-Ähnlichen Prediger und Leute in deren Fahrwasser meinte ich nicht; sie bzw. dieser Stil des Auftritts sind mir bekannt und ich halte sie ebenso für unseriös wie Du.

Der vorherige Beitrag Nr. 55039 trifft ganz offensichtlich nicht diesen gesuchten Schauungsbericht, auch nicht der von deGard Nr. 5320.

Nein, so weit ich mich erinnere, war dies mehr oder weniger eine einzelne Schau einer Frau, die damit auch nicht hausieren geht oder noch viele andere folgen lässt, um "eine Botschaft" zu vermitteln. Gerade deswegen hatte ich ihn auch noch als möglicherweise seriös im Hinterkopf und habe ihn nicht gleich wieder aus dem Gedächtnis gelöscht. Es war auch, so weit ich weiß, hier in diesem Forum und nicht in "amightywind" oder so.

Also, wenn sich jemand daran erinnert ...

Parallel werde ich noch in den Schauungen stöbern, die ich hier lokal gespeichert habe. Wenn ich ihn finde, werde ich versuchen, seinen Ursprung hier auf Schauungen.de nachzuvollziehen und einen Link in einem Beitrag posten.

Vielen Dank.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: