Doppelaussage bedeutet Wahrheitsbeweis (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Freitag, 08.01.2021, 21:07 (vor 48 Tagen) @ Giraffe (474 Aufrufe)

Danke IFan für die Quellenangabe: Ist ja interessant, dass hier Denver als Ziel nicht nur von einem Amerikaner durch eine Schau gesehen wurde, sondern auch noch von Irlmaier!

Hallo, Giraffe,

Analog könnte man davon beeindruckt sein, dass nicht nur die wirre US-Faslerin aus BBs Beitragsfund von Guillotinen schwadroniert, sondern auch der angebliche Kugelbeer vom Pfänder, der durch seinen literarischen durchgeistigten Kleriker-Schöpferwicht neben einer gesehen haben wollenden Köpfmaschine auch gar schröckelige Dämonen fluchen gehört haben wollen sollte.

Wenn es jetzt schon zwei sagen, dann muss das stimmen. Ganz gewisslich doch.

Leute, glaubt doch nicht jeden Schmarrn!

Mit Verlaub, Baldur grüsst bestens


Gesamter Strang: