wohl dieser hier ... (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Freitag, 08.01.2021, 00:25 (vor 1166 Tagen) @ BBouvier (973 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Freitag, 08.01.2021, 00:34

Hallo BB et al.,

es war wohl dieser hier: 25818 "Traum über (Bürger-)Krieg in den USA?"

fehlerhaft im Gedächtnis bzw. anderswo hingehörend waren dann "Frau" (es handelt sich um einen Mann, wenn er auch "Marion" heißt, im Deutschen ein Frauenname ;-)) und die Sache mit Kentucky. Die Frau kommt aber wieder in 25830 vor (Nora Grant). Kann sein, dass der Fetzen mit Kentucky aus 5320 stammt; meine aber, dass das eher mit Unruhen und der Sicherheit davon zu tun hat als mit Naturkatastrophen; bin mir aber nicht sicher.

Was verdächtig ist, ist die geschliffene Ausdrucksweise im ersten Teil; hört sich eher nach einem Roman an.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: