wo war das noch? (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Mittwoch, 06.01.2021, 23:48 (vor 50 Tagen) @ BBouvier (623 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Samstag, 23.01.2021, 22:02

Hallo BB,

weil es mir missfällt, einen neuen Strang für ein inferiores Thema aufzumachen, hier eine Anfrage, die eigentlich nicht zu diesem Deinem Thema passt.

Im Hinblick auf die merkwürdigen Umstände in den USA (Trump mit seiner Hetzerei, Eindringen in das Capitol-Gebäude, ...) und dem Aufruf von 10 ehemaligen Verteidigungsministern, dass das Militär sich bitteschön nicht in den Präsidentschaftswechsel einmischen möge, erinnere ich mich an einen Beitrag, in der eine Amerikanerin beschreibt, wie sie (sich selbst?) in einer Art Flüchtlingstreck sieht, irgendwie von einem Militärstützpunkt weg, auf dem dann auch noch eine (Atom-) Bombenexplosion stattfindet oder so; irgendwo war auch noch was mit einem Hinweis, dass Kentucky verhältnismäßig sicher sei; kann sein, in einem anderen Beitrag. Ich meine, es hätte irgendwo in einem normalen Forumsbeitrag gestanden; jedenfalls kann ich in der Bibliothek unter den grünen Beiträgen nichts finden.

Es ist, glaube ich, schon eine ganze Weile her, also mehrere Jahre, wohl noch vor 2020, wahrscheinlich auch vor 2019, deutlich möglicherweise.

Kannst Du (oder irgendein Anderer, der diesen Beitrag liest) Dich (sich) noch an diesen Beitrag erinnern und womöglich einen Link dazu einstellen?

Zu meiner Ehrenrettung möchte ich sagen, dass ich schon beim Lesen der Nachricht über die ehemaligen Verteidigungsminister (Videotext ARD (?)) an diesen Beitrag dachte und einen Hinweis dazu im Forum posten wollte, aber jetzt wird es vielleicht virulent (vielleicht auch nicht; kann gut sein, dass sich noch alles beruhigt).

Gruß, IFan


Gesamter Strang: