Eichelburg... (Freie Themen)

offtopic, Samstag, 29.02.2020, 00:39 (vor 1518 Tagen) @ Phoebus (621 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

Eichelburg spinnt seit Jahren (!) rum, dass es jetzt ja gleich losginge und außerdem hätte er ja Verbindungen nach ganz oben.

=> kann man voll knicken und sich den Rotz von Eichelburg in der nächsten Dusche gleich mit abwaschen. Wie kann sich ein ansonsten zurechnungsfähiger Mensch sowas reinziehen, auch nur annähernd für voll nehmen und die Gülle dann hier reinkacken?

Läuft es nicht mehr mit dem selbst Denken? Echt schon so soweit, dass man das nicht mehr selbst rafft, was Sache ist?

Ich will dich echt nicht beleidigen, aber du/ihr springt auf einen Zug auf, der ins Nirgendwo führt. Gerade Eichelburgs Endbahnhöfe enden stets im Nirgendwo. Warum das dann die Leute (selbst nach Jahren !!!!) immer noch nicht gelernt haben, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Verlass dich nicht auf Eichelburg, sondern auf dich selbst. Da bist du besser beraten.

Gruß

OT


Gesamter Strang: