Formatierung (Freie Themen)

Forumsleitung, Freitag, 28.02.2020, 08:10 (vor 1513 Tagen) @ Phoebus (646 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Freitag, 28.02.2020, 08:22

Hallo, Phoebus!

Das ist ja grauenhaft. :-(

Sei doch wenigstens so gut, und kopiere nicht einfach Texte mit völlig verquerer oder fehlender Formatierung hier ein, so daß der Leser noch nicht mal unterscheiden kann, welcher Text von Dir, von Eichelburg und der von Eichelburg zitierten Quelle stammt!

Nun bietet das Forum schon so viele Formatierungsmöglichkeiten für Texte mittels Farben usw., inklusive Zitatkennzeichnung durch
>
oder
[quote]...[/quote],
die eigentlich jeder kapieren können müßte.

Außerdem fehlen Quellenangabe (zu Eichelburg und zu dem von ihm zitierten "Maria Lourdes Blog").

Solche Dinge sind keine Korinthenkackerei, sondern essentiell, um das Copyright zu wahren!

Ich werde Deinen Beitrag daher ausnahmsweise nachbearbeiten, in Zukunft aber die Löschung in Erwägung ziehen.

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: