Avatar

Ungleiches Maß, verdrehtes Wort, Wende (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 22.02.2020, 14:04 (vor 1525 Tagen) @ Meri (968 Aufrufe)

Hallo,

Nun es ist müßig zu spekulieren, warum solche Dinge geschehen. Es hat sie und wird sie immer geben. An jedem Ort in jeder Kultur. Der Mensch ist weder von Natur aus gut noch jeder physischen und psychischen Situation gewachsen. Verblendung und Wahn können noch hinzukommen.

Nur die Berichterstattung und die gezogenen Schlüsse sind was anderes. Ein Rundumschlag soll das werden, als Doppelnutzen gleich andere mitnehmen, deren Denken nur ungefähr in dieselbe Zeit Richtung zielt, wenn der Winkel auch 85 Grad abweicht. Pauschalierung sozusagen, alles neben der vermaledeiten Propaganda der Herrschenden verunglimpften.

Was wenn es religiös motivierte Taten waren, also von den Quergläubigen des schlichten Propheten. Tja dann wird beschwichtigt, darauf hingewiesen nur nicht zu pauschalieren und Stereotypen zu bilden.

Das verlogene Gesinde. . (Auch ohne „l“ stimmt es, es sind Büttel und keine Herrn), mögen sie in der Hölle schmoren, bis dort die Kohlen zum Heizen ausgehen.

Eine degenerierte Kultur mit abnormer Führung. Ein Wunder, dass so etwas überhaupt noch Bestand hat. Ideen für die Zukunft, Fehlanzeige. Wie auch, die müssten aus den Eliten kommen, sind es immer und nie aus dem Volk, und die heutigen und Globalen sind vor allem eins, geistig unfruchtbar. Und um dem Status zu halten müssen sie auch verhindern, dass eine kritische Masse zusammenkommen kann, die „versteht“.

Nun das Ende ist absehbar, so oder so, und es ist nicht unbedingt erforderlich sich „deren“ Schwachsinn anzutun. Habe keinen Fernseher mehr.

Das beste ist ja, dass sie das Volk für ihre in keinster Weise „artgerechte Haltung“ noch bezahlen lassen.


Beste Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: