Die Originalversion dauert zwei Stunden... (Freie Themen)

Rani/Ranvata @, Mittwoch, 28. August 2019, 20:49 (vor 48 Tagen) @ Rani/Ranvata594 mal gelesen

Guten Abend allerseits,

ich habe anscheinend die Originalfassung gefunden - danke für den Gedanken, dass es noch andere gibt!
Das Original ist wirklich kein Kurzfilm, der 1. Teil umfasst 59 Minuten, Immortal (ad vitam) Teil 1 deutsch
der zweite vier Minuten mehr. Immortal (ad vitam) Teil 2 deutsch

Ich weiß nicht wirklich, wo diese (Film-)Reise hingeht, aber ich habe das Popcorn parat gestellt und lasse mich überraschen... :-P

Ist vielleicht etwas sehr off Topic, das ganze Thema - aber was soll's...
Vielleicht guckt ja jemand auch gerne solche Filme und freut sich über den Eintrag.

Liebe Grüße,
Ranvata


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion