Avatar

Alexander Nikopol (Freie Themen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Donnerstag, 29. August 2019, 13:20 (vor 83 Tagen) @ Ranvata668 mal gelesen

Nur, was ich nicht verstanden habe, ist, warum dieselben Szenen der ägyptischen Götter darin auftauchen - ein Filmmacher muss doch vom anderen geklaut haben?

Hallo,

ich bin jetzt nicht Taurec, weiß also gar nicht ob ich antworten darf.:-D

Der Film Immortal basiert auf den Bilderbücher, heute Graphische Novellen, von Enki Bilal.
Die Alexander-Nikopol-Trilogie erschien von 81 – 92.

Bin zwar ein großer Ventilator der Bildergeschichten, jedoch nicht von Bilal,
daher kann ich auch gar nicht mehr sagen.

Grüße Peter

P.S: Steht ja schon im Scharnier von Taurec


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion