Ich, die Spielzeug Ziege (extra für BB ; ) ) (Freie Themen)

Schwan, Dienstag, 27. August 2019, 11:59 (vor 54 Tagen) @ Rani/Ranvata874 mal gelesen

Ihr Lieben,

der Film ist voller Symbolik, das ist mittlerweile bekannt, teilweise zeigt er die Zukunft.

Nur wußte das, als der Film gezeigt wurde, niemand. Übrigens hat das Studio Heliofant nur diesen einen Film gemacht, es dauerte 5 Jahre, bis er fertig war.

Die Entschlüsselung von Norman Investigativ ist excellent, insbesondere zum Ende hin.

Erwartet das Geschehen jedoch nicht schon dieses Jahr.

Der Film besteht eigentlich aus zwei Filmen, die parallel erzählt werden, der Kurzfilm ist interessant, der hier fehlende ist phänomenal.

Hier ist die volle Version: https://www.youtube.com/watch?v=KZhDZZ4ykY0&t=6s

Es gibt mehrere Entschlüsselungen des Films, manche abgedreht, manche länderspezifisch.

Sehenswert ist die russische Dechiffrierung, wenn man Untertitel deutsch anklickt, versteht man den Inhalt.


Beste Grüsse

Schwan

P.S.: Es gibt schon einen älteren Faden dazu, aber ohne Diskussion.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion