Avatar

Immortal (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 28. August 2019, 21:02 (vor 50 Tagen) @ Rani/Ranvata638 mal gelesen

Hallo!

ich habe anscheinend die Originalfassung gefunden - danke für den Gedanken, dass es noch andere gibt!

Man muß sich schon sehr wundern, wie solche Verwechslungen zustande kommen.

"Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter" ist ein Animations- und Unterhaltungsfilm aus dem Jahre 2004. Ich erinnere mich noch, ihn vor einigen Jahren gesehen zu haben.

Der Film steht mit "I, Pet Goat" offenbar in keinerlei Beziehung. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind Bezüge auf die ägyptische Mythologie und die Eigenart als Animationsfilm!

Das von Schwan verlinkte Video, das vermeintlich eine "volle Version" darstellt, ist lediglich ein mit elektronischer Musik unterlegter, willkürlicher Zusammenschnitt aus Szenen beider Filme, der von irgendeinem YouTube-Nutzer erstellt wurde!

Ich weiß nicht wirklich, wo diese (Film-)Reise hingeht

Sofern man sich irgendwelche themenrelevanten Erhellungen erhofft, führt die Reise mit Sicherheit nirgendwohin.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion