mal so gesehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 06.08.2009, 09:01 (vor 5390 Tagen) @ BBouvier (4461 Aufrufe)

...Sie kommen wieder und vernichten alles auf ihrem Vormarsch.
Man wird ihnen nicht widerstehen, sondern man lässt sie vorstossen und,
- nachdem man ihnen den Nachschub abgeschnitten hat, -
wird man ihnen grosse Verluste zufügen.
Sie werden sich in ihr Land zurückziehen, -
man wird sie verfolgen, und es gibt fast Keinen der zurueckkehrt...

Hallo, Jayef!

Ich halte das definitiv für die Beschreibung des Russischen Feldzuges:
- die Russen rollen (fast) ohne Widerstand durch die BRD bis zum Rhein
- der "Gelbe Strich" schneidet die II. Armeestaffel und den Nachschub ab
- "grosse Verluste" am Rhein und in der Endschlacht im Becken von Münster
- Rückzug der Russen-Reste bis Sachsen hin und deren Vernichtung
- Keiner von Ihnen (den Russen) sieht Russland wieder

Das ist doch genau der Kanon der Berichte
des Russischen Feldzuges!

Gruss,
BB

Ich dachte militärstrategisch vernichtet man alles eher auf dem Rückzug, als auf dem Kommen" "oder "Wiederkommen")

------

Sollte es so doch korrekt sein, also das mit dem "Wiederkomen", wird man wohl erst mal überlegen müssen was damit gemeint sein könnte.
Bezieht es sich auf den Feldzug überhaupt?
Denn wie ja einer erwähnt hat - Detlef war es glaube ich - gibt es ja "para"militärische Fremdkörper in Frankreich, und zwar so viele, dass sie den Russen durchaus behilflich sein werden könnte und sein wird.
(so 'ne Art Fremdenlegion, nur hier auf franz. Boden und gegen Frankreich.)
-----

Nach der Lektüre des Buches "das internationale Terrornetzwerk" von Claire Sterling uns Frankreichs Rolle/Tun darin (aktiv oder durch passiv geblieben sein), kann ich mir nun jedenfalls sehr gut vorstellen wie dort in Frankreich tatsächlich eine eigenständige Armee für die Bolsheviki im Wartemodus stehen könnte
...und es letztendlich nicht so verlaufen wird "dass beim Angriff der Russen die gegnerischen Parteien sofort zur Vernunft finden und vereint gegen den Russen marschieren" - wie ich es in Erinnerung habe, dass es in eine anderen Prophezeiung (echt oder Fälschung) gesagt wurde.


ODER ABER hier ist von den Russen die Rede welche von der spanischen Grenze nun zum Rückzug ansetzen oder von sonst wo, sodass es:
- die uns bekannte Front gibt, sowie
- eine weitere Front die vielleicht wie auch DeGard kurz gesagt hat über Österreich, Italien und Frankreich in Richtung Spanien vorstösst.
(ähnliches auch van Rensburg, wenn ich diesen hier bitte nochmal kurz und am Rande erwähnen dürfte)

---> dann würde auch das "beim Wiederkommen alles vernichten" etwas mehr Sinn ergeben, wobei hier natürlich fraglich ist in wieweit diese überhaupt schon mal gekommen sind - jedenfalls für den Falle, dass es sich hier um bolschewistische "Fremdenlegionäre" handelt die schon im Land sind.
---> handelte es sich aber hier tatsächlich um eine Front, die - wie auch Degard kurz gesagt hat - über Italien nach oder besser durch Frankreich in Richtung Spanien marschiert, dann würde diese wohl auch irgendwann den Rückzug antreten, "zurückkommen", und alles "beim Wiederkommen" vernichten.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: