Bringschuld & Rügen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 04.08.2009, 12:59 (vor 5391 Tagen) @ BBouvier (4545 Aufrufe)

na ok BB - der Artikel den ich damals 2004 gelesen hatte spricht in der Tat von Tunneln aus römischen Zeiten.
Interessant wie das Gedächtnis einem doch manchmal einem einen Streich spielt.

http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/08/filmnews.france

Interessant ist übrigens deren Erwähnung auch schon in Bezug auf die französische Revolution:
http://itotd.com/articles/206/paris-catacombs/

Da frage ich mich wiso man wegen noch so ein paar U-bahn Tunneln noch gross in Panik geraten würde...?>>
die Protokolle sind ja erst um 1900 erschienen und die Revolution war 178x und damals muss man die Tunnel schon gekannst haben.

-----

Meiner Bringschuld einer vorhandenen "geheimen Geschichte" mit einem Zitat aus dem Rakowskij Protokoll nachgekommen zu sein mit dermassen zynischen und lächerlisch manchenden Kommentaren wie über die Annunaki zu kommen finde ich allerdings nicht gerade das was dieses Forum laut Detlef auf ein höheres Niveu bringt.
Ganz im Gegenteil ist es das was die gefälschte Geschichte im Rahmen hält, das die meisten nach solch einer Rüge sich nicht mehr wagen weiter zu argumentieren.

Wie sagte doch Orwell:
wer die Vergangenheit kontrolliert,
kontrolliert die Zukunft,
werd die gegenwart kontrolliert,
kontrolliert die Vergangenheit

Du lehrst hier Geschichte, erteilst Rügen, gehst aber auf gewissen Dinge selber gar nicht ein, wie z. Bsp. auf Aussagen des Prof Robison in seinem Buch "Proofs of a conspiracy against all governments and religions by freemasons " aus dem Jahre 1798 oder so, welches noch heite aufgelegt wird.
Habe ich Dir zuvor schon mit Aussagen direkt aus diesem Buch zur französischen Revolution widersprochen (und frage mich jetzt bitte nicht in welchem Beitrag und welchen Thema) dann gehst Du weder darauf ein und tust so als hätte niemand was gesagt.

Der Punkt für die Bringschuld sei Dir gegeben,
aber das Lächerlichmachen gewisser Dinge welche Du selber nicht bereit bist zu diskutieren, wie das Rakowskij Protokoll oder Prof Robisons Buch finde ich persönlich jedenfalls nicht sehr nett.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: